Hi,
ich suche ein neues oder neuwertiges iPhone 64GB in space-grey..
Freue mich über jedes Angebot!
Gruß an alle
Arno
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche ein neues oder neuwertiges iPhone 64GB in space-grey..
Freue mich über jedes Angebot!
Gruß an alle
Arno
Hi, ich suche ein neues iPhone 6 64 Gb in space grey. Meldet euch wenn ihr eins los werden wollt.
Gruß an alle
Neues iPhone 5s mit 32 GB in space-grey. Das Gerät wurde nur kurz getestet und dann wieder verpackt. In Originalverpackung mit unbenutztem Zubehör und Rechnung vom Apple Store aus 10/2015. 390 Euro inkl. versichertem Versand.
Bitte für mich
executive2004
eintragen.
Apple iPhone 4s 8GB schwarz. Das Gerät ist wie neu, in absolutem Topzustand. In Originalverpackung mit neuem Headset und Ladegerät. Preis 100 Euro.
Nagelneues SPIGEN SGP iPhone 5/5s Leather Wallet mit Snap Case in black. Die Tasche ist aus feinstem Leder gefertigt. Der Clou: Das enthaltene Snap Case lässt sich bei Bedarf mit einem Handgriff aus der Ledertasche herausnehmen. So ist man für alle Fälle gerüstet. Der Neupreis der - überall ausverkauften - Tasche liegt bei 50 Euro. Bei mir ist sie zu haben für 25 Euro inkl. Versand.
Hier ein Link mit Bildern:
Zu 2:
Ich habe ein G7. Dort ist die Knock-on Funktion bei der 'Intelligenten Unterstützung' unter 'Bewegungssteuerung' und 'Doppelt antippen' zu finden. Vl. ist das ja auch beim Mate 7 so.
Neues Apple iPad Mini Retina 16 GB Wi-Fi+4G space-grey in Originalverpackung mit unbenutztem Zubehör, Rechnung aus 9/2014 und einer neuen Tucano-Tasche mit Aufstellfunktion. Das Gerät wurde nur kurz auf Funktion getestet und ist in absolutem Neuzustand (mit Folie). Preis 330 Euro inkl. versichertem Versand via DHL.
Gruß an alle
ainstein
Und hoch damit für 230 Euro.
Apple iPhone 4s 16 GB schwarz. Es handelt sich um ein neues Austauschgerät aus dem Apple Store. Das Gerät ist ab Werk frei für alle Netze und befindet sich in Originalverpackung. Mitgeliefert wird das komplette - nagelneue - Originalzubehör, ein neues Krusell-Case sowie eine Dockingstation von Artwizz in Neuzustand.
Lieferumfang:
- Apple iPhone 4s 16 GB schwarz, mit Folien (neu)
- Originalverpackung
- Ladestecker (neu)
- USB-Kabel (neu)
- Headset (neu)
- Kurzbedienungsanleitung (neu)
- SIM-Werkzeug (neu)
- Krusell-Case schwarz (neu)
- Artwizz Dockingstation schwarz-silber mit Kabel (neuwertig)
- Austauschbeleg aus 9/2014
Preis 250 Euro inkl. versichertem Versand.