Hallo,
hast du das MacBook Air noch oder ist es verkauft?
Viele Grüße
Arno
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hast du das MacBook Air noch oder ist es verkauft?
Viele Grüße
Arno
Hallo,
hört sich aber alles noch ziemlich vage an ……
Ich wünsche mir endlich einen SE-Nachfolger - kompakt und auf der Höhe der Zeit!
Hallo,
ich wohne auch in Berlin und habe genau so ein Gerät abzugeben. Ich habe es nur ein paar Tage genutzt. Die Garantie ist also noch fast vollständig vorhanden. Selbstverständlich hat es keinerlei Gebrauchsspuren. Das Zubehör ist komplett unbenutzt.
Viele Grüße
Arno
Hallo
Hallo Ralph,
bitte klär doch schnell die Lieferung des SE. Meine Kollegin braucht es dringend, da sie ihres wegen eines Displaybruchs auflöst.
Gruß
Hallo,
ich bleibe doch bei meinem SE und biete deshalb hier ein neues iPhone 7 in mattschwarz mit 128 GB an. Das Gerät wurde nur 2 Stunden getestet, ist in absolutem Neuzustand und kommt in OVP mit komplett unbenutztem Zubehör. Preis 590 Euro inkl. Versand.
Die Cases sind noch zu haben. Macht mir einfach ein Angebot.
Meins ist jetzt ein Samsung.
Hallo,
ich biete hier 2 nagelneue und originalverpackte StilGut Italien-Series Cases (Neupreis 35 Euro) für iPhone 6+6s in den Farben schwarz und kaffee.
Bilder findet ihr hier:
https://www.stilgut.de/iphone-…ian-series-aus-leder.html
Pro Case hätte ich gerne 20 Euro. Beide zusammen gibt es für 35 Euro. Preise jeweils inkl. Versand.
Gruß an alle
ainstein