Beiträge von stagfish

Hallo zusammen

Ich hab das Navigationssystem Route 66 auf meinem 6630 installiert. Hat wochenlang ohne Probleme funktioniert, jetzt gibts aber leider immer einen Totalabsturz wenn ich das Programm aufrufe, ausschalten kann ich das Handy auch nicht mehr, zum Neustart muss ich den Akku rausnehmen.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann/ was falsch gelaufen ist ?
    Sollt ich mein Handy auf Werkseinstellng zurücksetzen, alles neu installieren ?

Gruß stagfish

Hallos zusammen !

Ich versuche mein 6630 über USB zu installieren, während der Installation von PC Suite bekam ich schon eine Kombatibilitätswarnung von XP, danach hat Windows versucht einen Treiber für die neu gefundene Hardware zu finden, nachdem die Installation scheinbar erfolgreich beendet ist fängt sie sofort wieder von vorne an, "neue Hardware gefunden" .... das geht endlos so weiter, ohne Ergebnis.
    PC Suite findet auich kein Handy ....
    Wo liegt der Fehler ?

Gruß stagfish

Hallo zusammen !

Ich hab den Professional S Tarif von E-Plus, seit gestern mit Daten-Flatrate.
    Heute hatte ich auf einmal das Problem dass ich nicht mehr telefonieren konnte, nachdem ich die Nummer gewählt hab kam die Nachricht "Verbindungsfehler", später ging es wieder, dann nicht mehr ....
    Die Datenverbindungen waren/sind nicht betroffen, waren konstant stabil und gut.

Die bei E-Plus haben gemeint dass bei ihnen kein Fehler zu erkennen sei, ich mich nochmal melden soll wenn es so bleibt, was ich morgen wohl machen werd.

Hatte vielleicht jemand schonmal das gleiche Problem ?

Gruß stagfish

Hallo zusammen !

Ich möchte mein 6630 als UMTS Modem an meinem Notebook verwenden.
    E-Plus Online Connect Plus bietet mir als Verbindungsmöglichkeiten nur GSM, GPRS und HSCSD an, UMTS wird scheinbar nicht erkannt.
    Im Handy steckt eine UMTS-Sim Karte (Professional S), bei den Empfangsbalken hab ich 3G stehen.

Ich hab gelesen dass es für UMTS keinen eigenen Zuganspunkt in den Einstellungen gibt sondern dass das der gleiche wie GPRS wäre, stimmt das ?

Gruß stagfish