Danke für die Info, ich hab mir nun ein Kombi-Daten-Netzkabel für einen USB-Port bestellt.
Beiträge von stagfish
-
-
Hallo zusammen,
Ich würde mein Nokia 6630 gerne über Datenkabel/Laptop mit Strom speisen, was leider nicht von alleine zu funktionieren scheint. Weiß jemand ob man irgendwo Einstellungen zu ändern hat um das zu bewerkstelligen oder müsste ich ein usb-Netzteil oder ähnliches kaufen ?
Vielen Dank -
Hallo,
Ich wollte mich erkundigen ob es möglich ist Sound-Dateien über das BH-212 Bluetooth-Headset zu hören, ich habe von Kombiantionen anderer Geräte gelesen dass z.B. nur angenommene Gespräche auf dem Headset gehört werden können.
Außerdem ist das 6630 von 2005 mit der Frimware von damals - konnte nicht finden welche BT Version das ist, ist das überhaupt mit dem BH-212 kombatibel ?
-
Danke für eure Antworten. Das Update kann ich in einem Nokia-Shop machen oder ? Welche Hilfsmittel gäb es denn die UMTS unterbinden können ?
-
Alles klar, vielen Dank !
-
Ich hab auf meinem 6630 Route 66 laufen und bin vollauf zufrieden. Leicht zu bedienen und zuverlässig.
-
Hallo zusammen
Gibt es eine Möglichkeit meinem 6630 den UMTS Datenfluss zu verbieten ? Hab gelesen dass das bei überlastetem UMTS-Netz wenigstens eine, wenn auch langsame, flüssige Verbindung ermöglichen kann.
Hab leider bei meinem Handy nirgends die Option dafür gefunden. -
Hallo zusammen
Ich hab mit dem free-MP3-converter eine aac-Datei (160 kbit/ 44100 hz) für mein 6630 (Vodafone-Branding) erstellt. Abspielen kann ich sie, leider jedoch nicht als Klingelton einrichten. Welches Format bräucht ich dafür ?
-
Hallo zusammen
Ich hab ein Problem mit Megaupload:
Wenn ich das richtig verstanden hab gibts bei der Flat-Rate ja nur eine IP für alle Benutzer. Da solche Dienste wie Megaupload eine IP für eine Stunde nach einem Download sperren bekomm ich hier nur noch die Meldung "Download-Limit exceeded ", da noch ein paar Leute mehr mit meiner IP zugange sind ...Gibt es irgend ein Proxy-Programm mit dem ich Java-Script ausführen kann ? Ich hab Proxy-Way installiert, nur bei (notwendiger) JavaScript- Aktivierung kommt dann leider auch meine IP durch.
Gruß stagfish
-
Hallo Deifie
Formatiere ich mit *#7370#, und brauch ich dafür einen Sicherheitscode (habe soweit ich weiß keinen..) ?
http://ureader.de/message/1330047.aspx
Hier steht noch was von einer 3 Tasten-Formatierung beim Einschalten, güne Taste, * und 3, dafür muss der Akku zu 3/4 voll sein ...
mmh, was ist sinnvoller ?Gruß stagfish
p.s. wie kann ich meine Kontakte, Nachrichten auf MMS speichern und wiederherstellen ?