Hallo zusammen,
Ich suche ein Schutz-Case für mein Galaxy S plus / 9001, ist das Gehäuse
mit dem Vorgängermodell identisch sodass man auch für auf ihn zugeschriebenes
Zubehör verwenden kann ?
vielen Dank !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Ich suche ein Schutz-Case für mein Galaxy S plus / 9001, ist das Gehäuse
mit dem Vorgängermodell identisch sodass man auch für auf ihn zugeschriebenes
Zubehör verwenden kann ?
vielen Dank !
Hallo zusammen,
Ich suche eine App die ständig wiederholende wahrnehmbare Benachrichtungen im Standby des Iphones für verpasste SMS und Anrufe aber auch für Push-Benachrichtigungen wie bei Whatsapp aussendet. Akkustisch oder optisch (wie zB. bei Noled für Android, oder ueber die LED-Leuchte).
Bei folgenden Apps fehlt leider immer eine Kleinigkeit :
Intelliscreen kann soweit ich das verstanden habe leider keine Alerts für Push-Benachrichtigungen geben.
Flash Enhancer wiederholt die LED-Benachrichtigung max 5 mal, viel zu kurz.
Vielen Dank für die Hilfe !
Hallo zusammen,
Ich habe Sygic auf meinem S+ installiert, es läuft auch alles einwandfrei ... nur leider ist kein Start-Icon für
das Programm vorhanden ... Starten kann ich es nur über das Google-Widget ...
Bei den Einstellungen ist das Programm korrekt in der Anwendungsliste aufgeführt ...
Hat jemand eine Idee ? Kann ich vielleicht manuell ein Icon für Sygic erstellen / zuweisen ?
Danke
Danke für die Rückmeldungen !
Dann kann ich mir das Gerät ja zulegen ... :top:
Hallo zusammen,
Ich hab bei einer Bewertung zum B2710 folgende Aussage gefunden :
ZitatDas Hauptproblem für mich war aber, dass keine Telefonate, oder auch andere Funktionen während des Ladevorgangs möglich waren. Damit ist dieses Telefon für jemanden der über bestimmte Zeiträume ständig erreichbar sein muss völlig unbrauchbar
Ist das tatsächlich so ? Das wäre das erste mir bekannte Handy mit solchem Problem ... :confused:
Und hört man es denn dann wenigstens leuten wenn es am Netz hängt ??
Danke im Voraus
Hallo zusammen,
Ich bräuchte den grauen TAE-Stecker über den das LAN-Kabel in die DSL-Buchse der Easybox verläuft, wäre dieser hier der richtige ?
http://www.conrad.de/ce/Produc…e&utm_campaign=g_shopping
Danke !
Hallo zusammen,
Ich würde die Empfangsleistung meines Nokia Xpress 5800 gerne erhöhen, gäbe es hier vielleicht die Möglichkeit eine externe / zusätzliche Antenne zu installieren ?
Danke für alle Tips
Bei der ersten Auswahl der Option "Startansicht" erscheint keine passende Auswahl sondern lediglich
Schnellzugriffe
Startansicht
Startansichtsthema
Danke für die Antwort, bei Startansicht habe ich aber leider keine Option "E-Mail-Benachrichtigung",
sondern nur die Möglichkeit die Sichtbarkeit für "Schnellzugriffe, Suchen, Player, Radio und Kalender" zu setzen ....
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich die allgemeine Anzeige für neue, ungelesene Emails abschalten kann ? Hab leider in den Einstellungen keine Option dafür gefunden.
Vielen Dank