-
Wollte Talkline (online) eine Mitteilung zukommen lassen, aber die haben das Formular weg. Darüber wird jetzt Werbung eingeblendet, dass man Nummer anrufen soll bzw. einen Termin wg. Rückruf ausmachen soll.
Das ist doch ein Dreckladen!
Habt ihr Ideen, wie man mit denen noch Nachrichten schicken kann?
Danke
-
lol zurueck!
Ich war jetzt laenger im Ausland - und muss mich erst wieder an die Sch. hier gewoehnen.
ja sowas gabs halt frueher mal! Bandansagen mit aktuellen Temperatur-Vorsagen... naja, sowas kennt die Jugend halt nimmer!
Es gab ja auch mal Anbieter, ueber die man kostenlos SMS verschicken konnte. Und sich dabei auch z.B. Boersenkurse auf sien Handy schicken lassen konnte (von beliebiger WKN...) - auch konnte man sich eine SMS mit den Header und erste Zeichen seiner Emails zuschicken lassen... und das unbegrenzt
ja und ob due es glaubst oder nicht. Fuer lau. Und ohne Werbung.
Aber wenn man nicht mal mehr fragen darf und... na gut!
-
Hi,
gibt es noch Festnetznummer (Telefon), ueber die man aktuelle Informationen etc. erhalten kann (aktuelles Wetter, Sportnachrichten, allg. Nachrichten usw.) -> auskuenfte aller Art...
Wie z.B. Telefonansage der Uhrzeit, allerdings nicht via 0900 sondern ueber das ganz normale Festnetz. Evtl. waere das evtl. eine interessante Alternative mt einer Telefon-Flat.
-
ich habe die MonsterInstall von der Siemens-Page installiert: MPMSetup4.05.45.11.0.0_B
Die 110 MB!!!! Die spinnen echt ein wenig...
aber ich glaube an dem liegt es nicht. Die Com-Schnittstelle will nicht so. Ich hatte da vorher immer eine Telecom-Telefonnanlage dran (eine Eumex ??? weiss nicht mehr welche das genau war... da musste man was einstellen) und ich denke, es liegt daran, das da was nicht passt.
Wie kann ich denn testen, ob die Schnittstelle ueberhaupt was erkennt (oder es am Telefon liegt)?
Die Properites sagen zumindest das Port aktiv ist usw.
-
hi,
was muss ich fuer Einstellungen an der COM-Schnittstelle (PC) vornehmen, damit er das Mobilteil erkennt? Die Softweare (100MB) ist installiert. PC sagt aber, dass Geraet nicht angeschlossen sei (ist es aber). Wie kann ich das pruefen (evtl. irgendwo eine Anleitung dazu)?
Was muss ich fuer Einstellungen an der COM-Schnittstelle vornehmen (BITs pro Sek usw)?
Danke schon mal
-
kannst du mal den genauen Link schicken?
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Auf der internationalen SIEMENS Seite gibt es jetzt beim SL550 die MPM Software zum Download. Allerdings sind das 139 MB :confused: :eek:
bei mir kommt nur eine Fehlermeldung - ...
ist das der?
http://gigaset.siemens.com/shc…Pos%253A0,00.html#content
oder liegt das evtl. nur an meiner Firewall - was ich mir nicht vorstellen kann!
-
-
wie siehts da mit Erfahrungsberichten aus? Quali usw.
Wie gesagt, Blue-Tooth wuerde mich besonders interessieren.
-
Zubehoer...
Was koennt ihr den fuer Zubehoer in Sachen Headset empfehlen?
Gibt es da spezielle fuer das SL550 oder kann man da jedes beliebige benutzen (z.B. auch Blue-Tooth)?
Und was darf dass dann ungefaehr kosten?
Was gibt es sonst noch fuer Moeglichkeiten, das Telefon zu erweitern?
Vielen Dank
-
Preise?
Hi,
wo bekommt man den das Ding jetzt kostenguenstig und ohne Probleme her?
Sind dann auch immer alle Teile im Paket dabei gewesen oder evtl. nicht (u.a.. hat Haendler z.B. Datenkabel raus genommen um Preis zu druecken)...
Danke
Sprich, wo habt ihr euch das Ding Online organisiert.