Beiträge von Artorius

gibts m.E. noch..habe diese exklusiv kundenkarte und erhalte auch diesen rabatt auf neugeräte.. und erreiche die kundenbetreuung sofort ohne wartezeiten..das heisst durchstellen nach dem sprachmodus und sofort jmd an der strippe

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Hallo!
    1) Du hast kein Sonderkündigungsrecht. Dir entstehen ja auch keinerlei Nachteile aus der Übernahme.
    2) Frag' o2 - es wäre eine reine Kulanzssache, ob sie dich aus dem Vertrag entlassen. Einen Anspruch darauf hast du nicht, von daher kann dir auch keiner konkret sagen, wie sich o2 da verhalten wird. Manche Netzbetreiber sperren sich sogar, wenn man ins Ausland zieht. ;)

Also am besten einfach einen freundlichen Brief an o2 schreiben, du hast ja nichts zu verlieren.

mhh naja, dachte vielleicht.. da o2 von einem ausländischen unternehmen übernommen wird und das einem nicht passen würde.. dass man dann kündigen könnte.. naja, anders wäre es wohl bei preiserhöhungen,hmm?

gut, dann werde ich mal ein freundliches schreiben aufsetzen.. viell erbarmen die sich ja..

Hallo zusammen,

ich hoffe hier antwort auf meine frage zu finden.

wie man ja aus der presse erfuhr, soll oder ist bereits o2 von einem spanischen unternehmen gekauft worden.. wie sieht es hierbei mit sonderkündigungsrecht aus, wenn o2 von einem anderen übernommen wird? geht das, dann zu kündigen?

falls nicht.. eine weitere frage.. momentan bin ich bedauerlicherweise kurz vor hartz4.. natürlich möchte ich mich von allen kosten trennen, die unnötig sind. leider gehört dazu auch das mobile telefonieren.. ich kann es mir nicht mehr leisten und möchte einsparen, wo möglich.

hat jemand erfahrungen, ob mobilfunkunternehmen jmd. aus einem vertrag herauslassen in solchen fällen wie arbeitslosigkeit, hartz 4 etc. oder muss ich bis zum vertragsablauf ausharren?

für antworten bin ich sehr dankbar..

liebe grüße