Beiträge von Tigger18

hey leutz!

das Motorola V600 in der Aston Marton Version ist ja der absolute HAMMER :top:
    Leider kostet das Ding schon 700 Euro, ok man bekommt noch ein Bluetooth Headset dazu aber trotzdem sau teuer.
    Zu bewundern ist das Ding natürlich in der neuen Connect.

Ich hätte da ein paar Fragen zu dem genannten Mpx200 von Motorola, da es hier bisher noch keinen Infos dazu gibt. Bei Xonio gibt es folgende Daten:

Das Smartphone MPx200 von Motorola soll ab Mitte Oktober in Deutschland erhältlich sein.

Das Handy basiert auf dem Betriebssystem Windows Powered Smartphone 2002 von Microsoft und wird von Motorola hergestellt. Voraussichtlich wird das MPx200 über den Stuttgarter Service-Provider debitel angeboten. Microsoft-typische Anwendungen wie Explorer, Media Player und Outlook sind bereits vorinstalliert.

Laut Motorola kann die Speicherkapazität des Smartphones über einen SD-Card-Slot auf bis zu 1 Gigabyte erweitert werden. Viel Platz also zum Speichern von Bildern, Video-Clips oder MP3s.

Das MPx200 ist Microsofts zweiter Versuch, auf dem Handy-Markt Fuß zu fassen und eine Konkurrenz zur Übermacht von Nokia und dem Betriebssystem Symbian aufzubauen. In Großbritannien bietet Orange bereits ein Microsoft-Handy an, von dem im vergangenen Jahr allerdings nur 100.000 Stück verkauft wurden.

Motorola möchte das MPx200 in Deutschland für 579 Euro ohne Vertrag in die Läden bringen.

Die Bilder sind sehr vielversprechend
    javascript:TextPopup('http://www.xonio.
    com/slideshow/slideshow_bild_10906176.html?tid1=7467&tid2=23382')

Meine Frage ist ob mir jemand bei dem Erscheinungstermin weiterhelfen kann oder noch weiter Funktionen oder Bilder erklären(schicken) kann.

Danke

motorola v600

ich kann es kaum erwarten, dass es rauskommt. ich habe gerade meinen vertrag neu bantragt aber mir nen S55 dazu gekauft...is ja nur übergang für das geile V600.
    freu mich auch schon auf die cebit:)