das sieht ja soo geil aus....ich bin verliebt
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das sieht ja soo geil aus....ich bin verliebt
:top:
und wie siehts nun aus mit den mp3 ringtones???
mach mal ruhig das sollte kein angriff sein...
es war nur eben so dass jetzt alles doppelt in 2 threads drinsteht.....kann ja sein dass ich nicht zu denen gehöre die mehr anhnung von haben, aber jeder fängt mal klein an....also fass es nicht persönlich auf.....
ok?:top:
umso besser mit november dann komm ich auch endlich zu einem neues handy...:top:
das P900 ist viel zu groß.....die sollen mal mehr auf motorola setzen und nicht auf sony ericsson
ich hasse verschiebungen....also dann wenn man sich die termine so anschaut braucht man vor januar nicht damit zu rechnen :flop:
jetzt werd mal nicht persönlich....das war einfach nur eine kritik an telekom, dass die viele handys in der vergangenheit nicht angeboten haben oder erst sehr spät...später als bei den anderen providern
ati macht doch sowieso grafik mäßig die besten sachen :top:
bin ja mal gespannt wie sich das auf die bilder am handy, die man mit der kamera geschossen hat auswirkt....
hehe echt lustig hier ein thread über ein handy das schon zu der alten generationen gehört zwischen den ganzen mitteilungen über neuigkeiten und so weiter.....
auf prospekte und so weiter kann man sich nicht stützen....pressemitteilungen sind das bessere mittel......is echt gemein wenn man so kleinigkeiten liest die aber doch nur zum hinhalten der kunden dienen