Beiträge von Tigger18

ich wollt nur nochmal die unfähigkeit unseres telokom shops unterbreiten. als ich heute mal nach einem erscheinungstermin des V600 gefragt habe, hat der betreffende anestellte gesagt "hab ich noch NIE was von gehört". ich finde das ungeheuerlich was für unwissende leute da arbeiten. in sachen handy kann man glaube ich generell die altersgruppe von 16 bis 18 dort anstellen und die können den kunden mehr von der materie erklären als diese "fachverkäufer".
    anders war es beim O2 shop. Der kerl wusste von dem V600 bescheid, konnte das aber bei den O2 lieferanten auch noch nicht bestellen.

sorry gehört nicht ganz zu thema aber ich finds mal wichtig

Ich habe mal ne Frage und die entscheidet ob ich mir nun ein Mpx200 kaufen werde oder nicht.

Wie lang hält der Akku im normalen Betrieb, denn ich habe keine Lust sobald ich mal ein paar mehr SMS am Tag versende oder länger telefoniere direkt täglich zu laden.
    Und wird sich die Laufzeit bei dem Mpx220 verändern?

das find ich echt mal schlecht dass das keinen rufnummerspeicher hat....
    die sollten das mal so wie bei siemens machen dass man wirklich die ganze adresse speichern kann und so.....
    wollt jetzt nicht damit für siemens werben...will gerade von denen wegkommen!:D

ich wollt nur nochmal darauf hinweisen, dass dieser threat zur verfügbarkeit des V600 errichtet worden ist.
    ich will auch endlich mal wissen wann es endlich rauskommt und diese letzten sachen haben nicht wirklich viel damit zu tun