-
ich wollt nur nochmal die unfähigkeit unseres telokom shops unterbreiten. als ich heute mal nach einem erscheinungstermin des V600 gefragt habe, hat der betreffende anestellte gesagt "hab ich noch NIE was von gehört". ich finde das ungeheuerlich was für unwissende leute da arbeiten. in sachen handy kann man glaube ich generell die altersgruppe von 16 bis 18 dort anstellen und die können den kunden mehr von der materie erklären als diese "fachverkäufer".
anders war es beim O2 shop. Der kerl wusste von dem V600 bescheid, konnte das aber bei den O2 lieferanten auch noch nicht bestellen.
sorry gehört nicht ganz zu thema aber ich finds mal wichtig
-
nicht schlecht....und mich erklären schon alle für doof wenn ich mir jedes halbe oder dreiviertel jahr ein neues kaufe.....:D
-
Ich habe mal ne Frage und die entscheidet ob ich mir nun ein Mpx200 kaufen werde oder nicht.
Wie lang hält der Akku im normalen Betrieb, denn ich habe keine Lust sobald ich mal ein paar mehr SMS am Tag versende oder länger telefoniere direkt täglich zu laden.
Und wird sich die Laufzeit bei dem Mpx220 verändern?
-
Hi!
ich weiß ja nicht ob es hier schon jemad mal gesagt hat, aber habt ihr mal gesehen was die leute bei ebay für das V600 AM bezahlen?!um die 1000?. Ist der hammer. Hätt ich mir doch mal lieber eins bestellt und wenns nix gewesen wäre einfach gewinnbringend verkauft. :top:
-
ich freu mich auch schon riesig :))
aber kann mir bitte einer diese Preisspanne ohne Vertrag erklären ?
ich mein zwischen 379? und 499? ist schon ein riesen Unterschied.
-
das find ich echt mal schlecht dass das keinen rufnummerspeicher hat....
die sollten das mal so wie bei siemens machen dass man wirklich die ganze adresse speichern kann und so.....
wollt jetzt nicht damit für siemens werben...will gerade von denen wegkommen!:D
-
nach dem testbericht vom Mpx200 ist doch die frage ob das neue Mpx220 durch die neuen fähigkeiten noch weiter an akkulaufzeit anbüßen muss. wenn ja wäre das echt schade, denn dann kommt es für mich auf keinen fall mehr in frage.
-
wenn der kerle so alt war, vielleicht war es einer der bei motorola in ner höheren position arbeitet und so schon an das ding rankommt....
-
ich wollt nur nochmal darauf hinweisen, dass dieser threat zur verfügbarkeit des V600 errichtet worden ist.
ich will auch endlich mal wissen wann es endlich rauskommt und diese letzten sachen haben nicht wirklich viel damit zu tun
-
Bnet
woher weißt du dass das gerät am 4.januar auf dem deutschen markt rauskommen soll???