Beiträge von Tigger18

ich kanns ja verstehen dass du fast ausrastest bei der frage....

aber zu deinem erstaunen vielleicht habe ich dieses stichwort in die suche eingegeben und dass es keiner weiß ging schon daraus hervor. da aber in den letzten wochen so viele provider mit dem handy beliefert wurden und immer mehr dieses hany nun besitzen ist doch die frage auf ein neues erlaubt.
    denn es gibt viele die eben erst nach ner zeit herausfinden wie groß dieser speicher ist und ich wollt es nicht in vergessenheit geraten lassen, da es für einen eventuellen kauf meinerseits von großer bedeutung ist.

ich hoffe das lindert deine wut:top:

Re: V600 - Fragen

Also zu Frage 1. ich bin zwar selbr D1 kunde, aber wenn du viele SMS schreibst und auch gern mal im Web mit dem Handy durfen willst würd ich dir den Vertrag bei O2 empfehlen, 125 frei SMS und dann mit der zusatzoption der flatrate, die kostet nur 5 Euro im monat extra und das mit GPRS inclusive.
    Das ist das beste Preis Leitungsverhältnis für deine Ansprüche würd ich mal sagen.

gegenstellen? also dass der das S55 erkannt hat?sorum hab ich es nicht versucht, hatte nicht genug zeit.
    und was ist mit der outlock sycro.?geht das lückenlos, denn alle einträge immer selber schreiben ist zu viel arbeit und wofür hat man die ganze technik denn--->zur zeitersparnis.....:D

also ich war gestern im D2 shop und hab mein noch S55 mitgehabt. Bt beim v600 angeschaltet und so. mein S55 hat das gerät auch gefunden aber ich konnt weder klingelton noch nen telefonbucheintrag verschicken...
    sollte doch aber normal klappen oder nicht?!
    gibts sonst probs per bluetooth ne outlock sync zu machen?

Hi!

die covers sehen echt alle klasse aus, aber bei jedem bild sticht dieses doove branding ins auge. besitzt jemand außer den AM leuten schon nen ungebradetes? würd gern mal sehen wie dann die cover wirken!