-
Hi!
gibt es hier jemanden der bei o2 arbeitet und vielleicht weiß ob demnächst geräte mit neinen software versionen rauskommen? ich mein bei dem shop bei uns sind die immer sofort weg das heißt dass es eher sein kann, dass dann sofort neuere geräte reinkommen.
habe nämlich sau viele probs mit meinem!!!
danksche
Tigger
-
hi
also bei mir is das GANNNZZ komisch. ich kann in meinem einganz nur bis zu 13 nachrichten Speichern im ausgang habe ich aber derzeit sogar 51 und eben mit dem eingang schon über 60.
mein handy is auch von o2
-
hallo,
könnte einer von euch auch seiten preisgeben auf denen es kostenlose spiele und weitere klingeltöne usw. zum runterladen gibt?
MFG
Tigger
-
also bei mir ist das mim akku voll komisch.habe zwar ne gute laufzeit, doch wenn das gerät noch 2 striche anzeigt, kommt danach nicht wie erwartet der letzte strich sondern das gerät befindet sich sofort im endzustand.
echt scheiße!
-
bluetooth adapter kaufen - > EBAY.
und dann alle 32 kbits mp3 draufziehen.
wonet....
Greetz
-
ja leude die antennen sind so weinzig. man kann sie einfach immer mit sich tragen und wenn man eine längere strecke fährt wie auch immer dann schraubt man die andere drauf das dauert nicht mal 20 sekunden.
und wenn man unter leuten is schraubt man die schönere(ich weiß ist ein subjektiver eindruck) kleine antenne drauf.
also macht es gut
-
Zitat
Original geschrieben von xxlarge
diese Zahl, die man bei benutzerdefiniert eintragen kann, hat nichts damit zu tun, wieviel SMS man auf dem Handy speichern kann. Diesen Menupunkt hab ich auch im V525, konnte aber trotzdem nur 45 SMS im Ausgang und Eingang gesamt speichern.
Laut Chip Forum hat Motorola wohl auf Nachfrage behauptet, das wäre ein Fehler in der Software, der beim nächstens Firmware-Update behoben wird. Allerdings, so Motorola, ist für Firmware-updates von VF NUR VF zuständig..
Das wird mal lustig
Gruß
Alles anzeigen
also was ist denn nun?einer schreibt hier die "Lösung des Problems" und der nächste entkräftet dies wieder.
ist es denn nun die Lösung oder nicht?
-
ach quak das wird bei mir auch der fall sein. die die das handy sehen werden davon so fanziniert sein dass keiner mehr auf den o2 startsound achtet:D
-
da ist auch kein slot, aber wie es siemens auch hatte. eben an ladestecker oder sowas.....die lassen sich da doch immer was einfallen....eben nen externer mp3 player oder speichermedium!
-
auf dass das es das handy seit wochen gibt geh ich auf die leute ein die das V600 AM haben und von denen kann man doch nun mal bald erhoffen dass sie die SMS grenze erreichen und dieses mitteilen.
sorry ich werd das nächste mal auch wenn cih wirklich nachgeschaut habe solche postings seien lassen!