Beiträge von GigaTom
-
-
-
-
-
komfortablen Login ermöglichen etc.
Der ist bei der Norma-Connect-App alles, aber nicht komfortabel. Man muss sich jedesmal mit Rufnummer und Passwort neu einloggen. Das ist bei der Ja!-Mobil-App besser. Da ist man bei jedem App-Start automatisch eingeloggt. -
Jep, klappt. Jetzt landen die Mails zwar im Spam-Ordner (war vorher nicht der Fall), aber sie kommen wenigstens an. Danke. :top:
-
Tut sich da mal noch was? Oder wird das so bleiben? :confused:
-
-
Hmmm.... :confused:
Evtl. die Benachrichtigung mal ganz abschalten und später wieder einschalten
Schon gemacht, kein Erfolg.
Und nein, auch im Spamfilter ist nix (nur für den Fall, dass die Frage kommt).
-
Bist du wirklich damit überfordert, den Beitrag von mir, der genau über deinem steht, zu lesen ???
Bist Du wirklich überfordert, auf den im Bezug zitierten Beitrag zu antworten? Der hat nämlich mit deinem Beitrag über meiner Frage nichts zu tun.Telekom schaltet die Hälfte der 3G-Kapazität ab, zeit zu Kaufland zu wechseln.
Das wird Kaufland ja nicht weniger betreffen.