-
>Sofort o2-SIM in's Nokia 6600 gepackt und ausprobiert: stimmt, man hat nur 1 Zeile zum Schreiben einer Email - das macht ja keinen Spaß! Bei einer Eplus-SIM übrigens der selbe Effekt...
Scheint tatsächlich ein S60-"feature" zu sein<
Man sieht bei den s60-Geräten nur eine Zeile, das ist richtig. Das ist dadurch schon etwas unübersichtlich.
-
Sorry, dann weiß ich auch nicht weiter.
-
Web -> Optionen -> Einstellungen. Dort kannst du das Zugangsprofil ändern. Das sollte von wap auf intenet umgestellt werden.
-
Wenn du eh keine WAP-Flat hast, dann benutze das Profil o2 Internet. Standardmäßig ist das Profil o2 WAP GPRS eingestellt, damit bekommst du keine Verbindung mit Opera.
-
Zitat
Original geschrieben von helgesmutter
Dann wechsel doch zurück zur FW vor 3.50 !
Ich hab doch die 3.50. Bei dieser Version ist der Fehler auch bereits vorhanden. Und mein Nokia Shop macht kein Downgrade auf eine niedrigere Software-Version, weil sie das angeblich nicht dürfen. Kann also nur upgraden. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von DanX
Geht der neue Proxy denn auch mit der Flat, weiss da jemand genaueres?
Ja, er funzt über den APN wap.viaginterkom.de und läuft über die flat.
-
Für mich würde ein Update nur lohnen, wenn das lästige SIM-Karten-Problem damit gelöst wäre. Isses aber scheinbar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
Die neueste ist 3.62. Die Schrift ist nur minimal anders und ändert an den Zeilen nichts.
Ist das SIM-Kartenproblem mit dieser Firmware behoben?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
An der SIM liegt es definitiv nicht. Hatte es mit einer anderen auch schon.
Ich habe auch o2, aber helgesmutter, der selbes Problem hat(te), telefoniert lt. Profil mit E+.
Es ist bei mir aber schon lang nicht mehr vorgekommen, toi toi toi
Was mir noch aufgefallen ist: Helligkeitsschwankungen im Display, so wie ein Glühbirne bei Stromschwankungen, aber nur ganz leicht. Evtl. zieht beim Wappen etwas so viel Strom, dass die Versorgung der SIM leidet und sie deswegen aussteigt?
Alles anzeigen
Hmm, na ja...bei mir kommt das ca. 3 mal täglich vor. Bin viel im Wap, hab das Surf & Email Pack. Hab 2 o2-Verträge, einen mit ner Multicard und einen "normalen" mit nur einer Karte. Ist egal, mit welcher Karte ich ins Wap gehe. Ist bei allen dreien so. Danke erstmal.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ich muss das leider bestätigen
Seit gestern die v3.50 drauf, und schon zweimal "SIM einsetzen" :flop: :flop:
Immer während des Surfens im Internet.
Mit der v3.30 hab ich dieses Problem kein einziges Mal gehabt...
Ich hab das gleiche Problem mit meinen drei o2-SIM-Karten. Hatte vorher ebenfalls die 3.30 drauf und damit keine Probleme gehabt. Ist erst seit dem Wechsel auf die 3.50 so. Der Typ im Nokia-Shop meinte, es liege an den SIMs, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. Das wäre schon ein komischer Zufall, wenn alle drei SIMs zugleich defekt wären. Das Problem tritt nur beim Wappen auf.