-
Nur mit dem Unterschied das es bei Aldi Talk auch alle Bestandskunden bekommen,beim Drecksladen Vodafone/Lidl Connect natürlich wieder nur Neukunden.
So pauschal kann man das nicht sagen. Beim CallYa Digital wurde das Datenvolumen von 10 auf 15 GB aufgestockt, und davon profitieren auch Bestandskunden (mir inklusive).
-
-
Und so bezahlst du auch jeden Monat 4,99
Schon klar, ich wollte ja auch nur darlegen, dass es nicht zwingend eines kostenpflichtigen Telefonats bedarf, um die Karte am Leben zu halten. Es sollte irgendeine kostenpflichtige Aktion reichen.
-
Dann fragte ich noch nach....ob eine Internetnutzung ( die ja nur über Buchung einer Option möglich ist und damit ja auch kostenpflichtig ) ebenfalls wie ein abgehendes Gespräch bewertet würde...
Auch hier sagte sie wieder nur kostenpflichtige abgehende Telefonate...
Ich nutze beim Smart XS im Dritthandy derzeit ausschließlich das eine GB an Daten. Von den 100 Inklusiveinheiten nutze ich nix. Und das schon lange. Also sollte eine gebuchte Datenoption reichen, damit die Karte nicht abgeschaltet wird.
-
Mea culpa.....ich habe das LTE vergessen.
Gemeint ist die neuere 8110i LTE Banane....
Dann aber bitte ohne "i" und ohne "Banane". 
-
Genau, nicht das 8110i, das 8110 4G meint er wohl ...
Dann hätte er es doch so geschrieben? 
Oben steht aber "8110i" und nicht "Nokia 8110 4G".
-
...Eine Nokia 8110i Banane ...
Das Nokia 8110i beherrscht keine paketvermittelte Datennutzung, sondern nur den zeitbasierenden Internetzugang via HSCSD, der aber von modernen Mobilfunkverträgen nicht mehr unterstützt wird. Darüber wird er also keine Verbindung zustandebringen.
-
Ja,einfach kurz aus und direkt wieder Einloggen.
Funzt bei mir leider nicht.
-
Leute, habt ihr alle zuviel Zeit oder was is los mit euch? 🙄
-
...Wie lange dauert das denn bis das Guthaben der alten Karte übertragen und diese abgeschaltet wird?
Warum sollte das Guthaben von der alten Vodafone-SIM auf die neue Lidl-SIM übertragen werden?