Die Beitragsnummern sieht man auf dem Smartphone ja nicht. Oder kann man sich die irgendwie anzeigen lassen?
Beiträge von GigaTom
-
-
Der 5G Vorteil hat eine maximale Laufzeit von 90 Tagen und fällt dann raus (kann vorher nicht gekündigt werden). Und wie früher die LTE-Freischaltung: Fällt ständig raus. Handy war zwei Wochen nicht an und zack, 5G ist nicht mehr aktiv.
Hast du dafür ne Quelle? Ich hab jetzt schon länger als 3 Monate 5G.
-
Nein, bislang nicht.
-
Ist doch bei Congstar mit den 15-Frei-GB genauso. Zuerst werden die 15 GB aufgebraucht, die im Tarif enthaltenen GB verfallen dann.
-
-
Du meinst also der Pass ist an die Norma Sim gebunden???
Woran sollte er denn sonst gebunden sein?
-
Nö, nicht aller, nur Vodafone.
Nur weil das deine Erfahrung ist, muss das nicht stimmen. Im Telekom-Netz (Mogelkom-Debiltel) und auch bei o2 kommt das auch vor.
-
Ist ein Problem bei Vodafone aber schon seit Jahren.
Das ist ein Problem ALLER Anbieter und lässt sich nur durch deaktivieren von LTE unterbinden.
-
Dann frag ich mich wie man die bekommt, bei mir sind sie weder in der App noch auf datapass zu finden.
Bei mir auch nicht.
-
Du hast die SIM-Karte zur Hand und sie bucht sich nicht mehr ins Netz ein, obwohl sie das noch tun sollte.
In der Passivphase bucht sich die SIM nach wie vor ins Netz ein. Es können nur keine abgehenden Verbindungen generiert werden. Oder ist das geändert worden?