-
Zitat
Original geschrieben von cabriofahrer2
Bei den ganzen Reduzierungen blicke ich nicht mehr ganz durch. Welcher Rechnungsbetrag taucht denn nun auf den Rechnungen auf? Ich frage vor allem wegen der steuerlichen Absetzbarkeit...
deine grundgebühr beträgt 23,96 €, da direkt auf der rechnung ja ein rabatt durch debitel gewährt wird.
der rest wird von eteleon durch die einmalzahlung erstattet.
sollte ich falsch liegen, korrigiert mich bitte
-
einfach simkarte in den stick und fertig!
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Also weiß das keine so genau, ob die Geräte mit Simlock im "Alt-gegen-Neu" akzeptieren?
Meilow hat doch geschrieben, dass es von Shop zu Shop unterschiedlich ist......also ausprobieren. Es gibt demzufolge keine allgemeine Regelung dafür (bzw. die Shops halten sich nicht an diese, wenn es denn eine gibt).
-
Ich weiß ja nicht, ob ich hier alleine mit der folgenden Denkweise bin, aber:
Denkt irgendjemand hier auch an seine Kinder/Frau oder andere nahe Verwandte/Angehörige, die man nach seinem Ableben hinterlässt?
Da zahl ich doch statt Miete lieber Tilgung bis zum Ende meines Lebens, hinterlasse dafür aber meiner Familie eine einigermaßen gesicherte Zukunft, indem ich ein bezahltes Eigenheim hinterlasse.
-
Ich glaube die Prepaid-Pakete von Amazon kannst bzw. musst du nachträglich registrieren.
-
Hoffe, es ist nicht allzu abseits vom Thema (passt halt zum Monat März):
Wie sind aktuell die Konditionen für VF Superflat SimOnly?
Gruß
harry1
-
Idee + Umsetzung find ich gut, Qualität kann ich nicht beurteilen.
Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück mit dem Projekt, denke hier treiben sich auf jeden Fall ein paar potentielle Kunden rum.
Gruß
harry^1
-
Kommt nicht demnächst von Vodafone die "Superflat XL" für 79,xx € (ohne Handy) oder 89,xx € (mit Handy)?
Vielleicht wäre das ja was.
-
Wie wärs mit ner CallYa Karte + "HappyLive! UMTS für CallYa" Option?
Dann hast du 5,- Kosten im Monat für die Option und sonst keine Fixkosten/Mindestvertragslaufzeit...
-harry
-
Naja.....ist halt kein Spannungswandler, sondern nur ein Adapter.
Was macht dir da Sorgen?