Beiträge von harry-one

Hallo!

Es muss mal wieder was raus.....

Diesmal ist es meine S100 Box von T-Online.
    Wer das Gerät kennt, weiß was die Box kann. Alle anderen bitte bei Interesse googlen (oder auf zenega-user.de stöbern).

An Umbauten wurde vorgenommen:

- Einbau einer 3,5" HDD (8GB, bleibt auch beim Verkauf drin)
    - Einbau VGA-Anschluss (s. Bild)
    - Einbau PS2-Anschluss (s. Bild)

Als Preis habe ich mir 35,- € vorgestellt.

Gruß
    harry

Hallo!

Habe hier einen Code von PaySafeCard im Wert von 50,- €, den ich nicht benötige.

Möchte gern 45,- € per Überweisung dafür haben, der Code kommt direkt nach Zahlungseingang per PN oder E-Mail.

Gruß
    harry-one

Hallo!

Folgendes steht zum Verkauf:

Asus Eee PC 900A in weiß

Lieferumfang:
    - Netbook 900A
    - Netzteil
    - Tasche
    - Installations-CDs
    - Reinigungstuch
    - OVP
    - Rechnung vom 28.08.2008

Zustand: neuwertig

Als Preis stelle ich mir 210,- € vor, bei Interesse bitte PN.

Gruß
    harry

Hallo!

Möchte mein HTC S710 loswerden.

Zu den technischen Daten bitte Herrn Google befragen.

Zustand ist gut, aber kein Neuzustand. Der Slider hat ein ganz klein wenig Spiel, ist aber normal bei diesem Modell. Technisch ist das Gerät 100%ig in Ordnung.

Lieferumfang:
    - Handy
    - Ladegerät
    - Headset
    - Datenkabel
    - Anleitung
    - Software
    - OVP

Meine Preisvorstellung: 125,- € inkl. vers. Versand per GLS (VHB)

Es ist keine Rechnung vorhanden und da ich Privatperson bin, erfolgt der Verkauf unter Ausschluß von Garantie-, Rückgabe- und Gewährleistungsansprüchen.

Sehr viele Versandhändler haben die Ware nicht auf Lager, sondern ordern erst bei Eingang der Kundenbestellung bzw. lassen direkt den Zulieferer das Versenden an den Kunden übernehmen.

Somit keine Lagerkosten, keine Kosten für den Transport Großhändler -> Einzelhändler, weniger Personalkosten (Lagerung, Versand, Kontrolle), kein Risiko dass die Ware nicht verkauft wird. Dann natürlich noch die genannten Faktoren wie Ladenmiete, Ladenpersonal.

Selbstverständlich müssen all' diese Sachen über den Verkaufspreis wieder reingeholt werden.

Ich bin sowohl im Groß- als auch im Einzelhandel tätig und bei sehr sehr vielen Händler ist mittlerweile Drop-Shipping standard. Da kann dann die Marge auch ruhig ein bißchen kleiner sein.

Habe seit einigen Jahren eine Fossil (AM-3421, auch "blue"-Line oder wie man sagt).

Trage sie seit dem ersten Tag täglich. Sehr angenehm zu tragen, super verarbeitet, unempfindlich.

Bin super zufrieden mit dem Teil.

Hallo mal wieder!

Habe hier noch einen Pandora Akku für die PSP rumliegen, den ich gerne loswerden möchte.

Es ist kein Memory Stick dabei, nur der nackte Akku.

Ich stelle mir 20,- € inkl. Päckchenversand per DHL vor.

Gruß
    harry