Beiträge von sophie

    Wie schon weiter oben im Thread gesagt: Für einen außenstehenden sieht die ganze Diskussion schon komisch aus, um es vorsichtig zu formulieren. Nicht, daß ich mich nach zwei, drei Postings als Insider bezeichne, aber ich würde doch gerne ein paar Worte verlieren. Das wird mir sicherlich nicht übelgenommen, oder:confused:


    Ich denke, daß ein derart großes Forum immer ein paar Störenfriede hat, die selbst bei einer großen Anzahl User innerhalb weniger Tage auffallen. Das finde ich, und ich denke eine große Anzahl anderer User auch, sehr schade.
    Wir alle haben die Foren Regeln gesehen, mindestens "überflogen" und durch unserer Registrierung diesen zugestimmt. Für ein harmonisches Forenleben sollte jeder von uns beitragen, und auch manche Kompromisse eingehen.


    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Das ist schon verständlich.
    Aber, ich habe nunmal ein 6100 ausgewählt und mir war von vornherein klar das auch dieses Gerät ein paar Nachteile mit sich bringt. Aber die vielen Vorteile, machen es zu dem einzigstem Gerät das ich im Moment besitzen möchte!!


    Vor meiner Registrierung habe ich ziemlich lange hier im Forum mitgelesen, und ich denke das alle, die sich hier über das Nokia 6100 informiert haben, sich über das knarzen im klaren waren. Für mich nur ein kleiner Nachteil, und lange kein Grund deshalb auf das Nokia 6100 zu verzichten.
    Trotzdem, danke für den Tip. Ein bisschen stören tut es schon:)