Beiträge von sophie

    Zitat

    Original geschrieben von MSZ
    Hat jemand die obige Channel-Liste mal überprüft?


    Bei meinem letzten Test vor ein paar Monaten gab es KEINE aktiven CB-Channels bei D1 mehr. Und auch bei D2 waren es nur noch die Vorwahlnummern.


    Meines Wissens wurde Cellbroadcast eingestellt. Die Vorwahlnummern sind eine Ausnahme. Aktuelle Infos erhälst Du von keinem Netzbetreiber mehr.

    Zitat

    Original geschrieben von dabe76
    richtig, grau-anthrazit. Später dann auch in dieser Farbkombination (die wohl vor allem Frauen ansprechen soll - aber mir gefällt sie auch ;) ).
    Gruss...


    Dafür mir nicht:rolleyes:
    Trotzdem. Vielen Dank für die Info. In Betracht ziehe ich es auf jeden Fall. Wenn es in Wirklichkeit besser aussieht als auf den Fotos, dann wandert es auch in meine Sammlung.

    Zitat

    Original geschrieben von bertl
    Meine Beobachtung ist, das in einem Massenbetrieb wie hier bei TT, die öffentliche Meinung ähnlich präparierbar wie im reellen Leben ist, was ein Forum dieser Art aus meiner Sicht, nach wie vor, sehr interessant macht.


    Das war jetzt aber nicht auf mein Posting bezogen, oder?:p

    Vor zwei Monaten habe ich leider, ich bereue es inzwischen sehr, mein R520 und mein T28 verkauft. Ich hätte sie behalten sollen, mit meinem neuen Nokia 8910 habe ich zwar ein schickes Handy, aber von der guten Handhabung und der Zuverlässigkeit der "alten" hat es wenig. Sei es drum. Verkauft ist verkauft.:(

    Da mir das Nokia 5510 schon sehr gut gefallen hat, ist wohl der N-Gage Pflicht für mich. Allerdings muß ich mir was bezüglich der Online Kosten für das Zocken mit dem Handy einfallen lassen:rolleyes:
    Ansonsten eine geniale Idee, mit bestimmt sehr vielen jugendlichen Interessenten.