-
Hallo zusammen!
Ich möchte gerne mein top erhaltenes Sony Ericsson Xperia X10 in der Farbe Weiss gegen ein anderes Handy tauschen (je nach Wertunterschied Zuzahlungen in beide Richtungen möglich).
Das Xperia ist sehr gut erhalten. Die einzige Gebrauchsspur befindet sich auf der hinteren oberen Ecke rechts.
Das Gerät hat kein Branding und keinen Simlock.
Verpackung und Zubehör sind komplett, zusätzlich gibt es 2 Silikon-Schutzhüllen dazu, eine etwas abgenutzter.
Macht mir einfach mal Angebote.
Optimal wäre eine persönliche Übergabe.
Danke vorab!
Snooooop
-
Super unkomplizierte und mega schnelle Prozedur.
Durch das akzeptieren der Dokumente als Email Anhang geht bei handy4less alles mit HIGHSPEED.
Wenn das Höchstmaß maximaler Bewertungspunkte bei 10 liegt, würde ich mindestens eine 12 geben :top:
WEITER SO JUNGS!!!
-
Herzlichen Dank an handy4less für die VVL :top:
-
Hallo zusammen!
Ich habe die Möglichkeit meinen BASE Webedition Vertrag zu verlängern.
Der Vertrag beinhaltet für 10€ monatlich eine Flat ins Fest- und Eplus-Netz.
Dies sollte bei der VVL entweder so bleiben, oder sich im Rahmen einer Gutschrift verringern.
Ich würde gerne wissen, welche Angebote (Handys und Gutschrift in €) möglich sind.
Herzlichen Dank im Voraus für alle Angebote!!!
Grüße an alle!
Snooooop
-
Kompliment geht zurück an
wizopoker
Einfach super netter Kerl, schnelle Bezahlung und optimale Abwicklung. Vielen Dank!
-
Hallo zusammen!
Ich habe 2 Karten für das Fußballspiel Mönchengladbach gegen Mainz bekommen, die ich nicht unbedingt benötige.
Das Spiel findet im Dezember diesen Jahres in Mönchengladbach statt. Genaues Datum ist bald bekannt.
Die Plätze sind auch optimal:
Eingang Süd (Süd Unterrang)
Block 2
Rheihe 12
Plätze 5 und 6
Wer zuerst eine offizielle Zusage gibt, darf beide Karten für zusammen 20 Euro zzgl. Versand haben.
Bei Interesse einfach melden
Viele Grüße
Snooooop
-
Großes Kompliment zurück an
delicamur
Schnell, unkompliziert, freundlich ... was will man mehr!!? WEITER SO!!! :top:
-
-
Hallo zusammen!
Ich verkaufe hier mein perfekt erhaltenes Samsung Wave 2 S8530 in der edlen Farbe Silber.
Das Gerät ist wie neu und hat keine Gebrauchsspuren.
Es hat kein Branding und keinen Simlock.
Die Verpackung, sowie Zubehör und Rechnung sind dabei.
Preis: 150 Euro
Bei Interesse einfach kurz melden.
Danke schonmal!
Viele Grüße!
Snooooop
-
Hallo zusammen!
Ich möchte gerne mein super erhaltenes Nokia E72 in der edlen Farbe weiß gegen ein anderes mehr oder weniger aktuelles Handy tauschen.
Zuzahlungen in beide Richtungen möglich.
Das E72 hat kein Branding und keinen Simlock, demnach alles original Nokia.
Ovp, Zubehör und Rechnung sind dabei.
Das Tauschhandy sollte ebenso top erhalten sein inkl. Ovp, Zubehör und Rechnung, ohne Branding und Simlock.
Persönliche Übergabe wäre ganz gut.
Ich freue mich über Angebote
Viele Grüße!
Snooooop