-
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Nokia Sirocco Light, also die silberne Version, nicht schwarz.
Zustand sollte gut sein und das Original Zubehör wäre super, also Ladestation, BT-Headset usw.
Meldet euch per PN falls ihr sowas anzubieten habt.
Vielleicht einigt man sich ja zu einem Kauf
Danke vorab für alle Angebote!!!
Viele Grüße,
Snooooop
-
Hallo zusammen!
Ich verkaufe hier mein "Notfall-Handy", welches mich lange Zeit begleitet hat, wenn ein Versandhandytausch in Aktion war oder das Haupthandy in Reparatur war.
Es hat schon einige Jahre auf dem Buckel und hat entsprechend Gebrauchsspuren, die sich vollkommen im Rahmen halten (Keine Dellen oder sowas!!).
Das Gerät ist ohne Branding, also original Sony Ericsson und hat auch keinen Simlock.
Der Akku ist nicht mehr der Allerbeste, aber ist denke ich in Ordnung für das Alter.
Dabei ist der Original Akku, das Original Ladekabel und die Original Verpackung.
Preis: 40 Euro
Abholung oder Versand sind möglich.
Bei Interesse einfach kurz melden.
Danke vorab und schöne Grüße!!!
Snooooop
-
Ganz dickes Kompliment zurück an
thedarkside2005
Super zuverlässig und freundlich. Mega schnelle Abwicklung. Sehr gerne wieder. Weiter so!
-
-
Hallo zusammen
Ich habe vor kurzem DIESE RAEDAN TASCHE für mein HTC Sensation gekauft.
Dieses habe ich nicht mehr, daher brauche ich auch die Tasche nicht mehr.
Sie ist mit Microfleece gefüttert.
Preis: 10€ inkl. Versand
Viele Grüße
-
Hallo zusammen!
Ich möchte hier mein optisch neues HTC Sensation verkaufen.
Zustand: perfekt
Branding: Nein!
Simlock: Nein!
Zubehör: Komplett
OVP: Vorhanden
Preis: 280 Euro
Abholung in Mönchengladbach möglich. Ansonsten versicherter Versand.
Das Gerät wird nun seit knapp 1 1/2 Monaten genutzt. Ich habe es versiegelt einem älteren Herren abgekauft, der es im Rahmen einer Vertragsverlängerung erhalten hat. Die Rechnung wollte er behalten, da seine Bankdaten dort abgebildet sind, hat aber seine Anschrift und Telefonnummer notiert, für den Fall der Fälle
Snooooop
-
Hallo zusammen!
Ich möchte gerne mein HTC Sensation gegen einen guten Blu-Ray Player tauschen, am besten von Sony.
Das Sensation ist wie neu, null Gebrauchsspuren, ohne Branding, mit OVP und Zubehör.
Über die Zuzahlung quatschen wir je nach Player dann gerne mal.
Wer Interesse und das entsprechende Angebot hat, darf sich gerne melden.
Meinerseits vorab vielen Dank!!!
Gruß,
Snooooop
-
-
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Iphone 4S oder Iphone 4, beide nur in Weiß, wie neu und bitte von Werk aus unlocked.
Iphone 4S bis 550 Euro und Iphone 4 bis 400 Euro.
Im Falle dass jemand ein HTC Sensation mit Wertausgleich für sein Gerät haben mag, einfach kurz melden.
Ich freue mich über Angebote und bedanke mich im Voraus.
Viele Grüße!!!
-