Beiträge von Snooooop
-
-
Hallo zusammen!
Die Sammlung möchte gerne kleiner werden. Aus diesem Grund hier zwei Geräte zum Angebot.
1. Sony Ericsson Xperia X10 in Weiß
Soweit schön erhalten, minimale altersgerechte Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Kein Branding, kein Simlock.
Mit OVP, Kopfhörern, 3 Taschen, Ladeadapter, USB Kabel, zwei Akkus (einer neu), Displayschutzfolien, BenutzerhandbücherPreis 100 Euro

2. Sony Ericsson P990i
Hat einige Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Kein Branding, kein Simlock.
Lautsprecher "dröhnt" leicht beim telefonieren, passt aber soweit.
Bei der Klapptastatur funktionieren einige Tasten nicht, deshalb wurde das Handy ohne die Zusatztastatur benutzt. Sonst natürlich alles einwandfrei.
Mit OVP, Ladekabel, Akku, Tasche, Werkzeug zum Tastaturanbau, Trageschlaufe, Memory Stick Pro Duo 2GB + Adapter, Benutzerhandbücher.Preis: 40 Euro

Bei Interesse einfach melden!
-
-
Hallo zusammen!
Ich möchte gerne mein geliebtes Samsung Galaxy Note verkaufen.
Es hat tatsächlich den Rekord gebrochen und ich habe es seit Dezember 2011.
Rechnung von MediaMarkt ist dabei, ebenso wie OVP und Zubehör.Es ist natürlich brandingfrei, also alles Original Samsung.
Der Zustand ist optimal. Es wurde immer in einer Tasche transportiert.
Die neuste Software ist installiert und funktioniert perfekt.Zusätzlich gibts noch die Original Samsung Galaxy Note KFZ Halterung dazu.
Auch lege ich noch zwei Taschen dazu, eine Ledertasche und eine Art Neoprentasche.Preis für das Komplettpaket: 350 Euro inkl. versichertem Paketversand
Abholung ist in Mönchengladbach möglich.
Kein Tausch!Wer Interesse hat, darf sich einfach kurz melden.
Viele Grüße!!!
-
Hallo zusammen!
Ich verkaufe hier das Playstation 3 Spiel UNCHARTED 3 - Drake's Deception.
Es handelt sich um die deutsche Originalversion.Das Spiel befindet sich in super Zustand.
Die OVP und das Handbuch sind natürlich auch dabei.

PREIS: 20 Euro inkl. Versand (18 Euro bei Abholung in Mönchengladbach)
Viele Grüße!
-
-
Hallo zusammen!
Beide PS3 Games nur flott durchgespielt:
-> UNCHARTED - Drakes Schicksal (Platinum Edition)
-> UNCHARTED 2 - Among Thieves (Platinum Edition)Beide Spiele haben die Konsole nie verlassen und sind demnach wie neu.
Abholung oder Versand möglich!
Festpreis: 20€ zzgl. VersandViele Grüße!
-
Hallo zusammen!
Aufgrund eines Überflusses an Parfums, möchte ich mich gerne von zweien davon trennen.
Es handelt sich bei beiden um neue und noch in Folie verpackte ORIGINALWARE!!!1. (Hugo) BOSS BOTTLED 200ml

2. AZZARO CHROME 200ml

Beide zum unschlagbaren Preis von jeweils 60 Euro + Versand
Wer beide haben mag, dann je 55 Euro inkl. Versand -
-
Hallo zusammen!
Ich möchte gerne einige Playstation 3 Spiele verkaufen.
Alle Spiele befinden sich in einem super Zustand. Die CDs (bzw. Blu-Rays) haben keine Kratzer.
Es sind alles deutsche Versionen. Alle Spiele sind inkl. Cover und Handbuch.Es handelt sich um folgende:
- Final Fantasy XIII (15 Euro)
- Splinter Cell Double Agent (10 Euro)
- Racedrive Grid - Platinum Edition (10 Euro)
- Motorstorm Pacific Rift (10 Euro)
- PES 2008 (5 Euro)Alle zusammen im Paket, statt 50 Euro, nur 35 Euro!
Bei Fragen, einfach kurz schreiben.
Viele Grüße!