Hallo zusammen!
Hat jemand ein Angebot zum aktuellen Base smart Tarif für 10€ mtl. mit Wunschnetzflat 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS, Internetflat bis 200MB.
Vielen Dank vorab!
Viele Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Hat jemand ein Angebot zum aktuellen Base smart Tarif für 10€ mtl. mit Wunschnetzflat 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS, Internetflat bis 200MB.
Vielen Dank vorab!
Viele Grüße!
Hallo liebe Community
Verkauft wird hier ein selten gebrauchtes HTC LEGEND in einem super schönen Zustand, fast wie neu. Diente immer nur als Nothandy und wurde mit Samthandschuhen behandelt
Lediglich die An/Aus Taste hat Gebrauchsspuren. Vorne unten rechts ist wie ein kleiner, in bestimmten Lichtverhältnissen sichtbarer dezenter "Fleck". Siehe Fotos.
Das Smartphone ist simlockfrei und funktioniert ohne Probleme.
Lieferumfang:
- HTC LEGEND
- Original Akku
- Original Verpackung
- Original Ladeadapter
- Original USB Kabel
- Original Stereo Headset
Festpreis: 55 Euro zzgl. Versand
Abholung in Mönchengladbach möglich.
Gibt es die Möglichkeit das Angebot im Rahmen einer VVL zu nutzen?
Ich habe aktuell den O2 Select und kann jetzt verlängern.
Danke schonmal!
Fettes Preisupdate vor der Bucht: Jetzt für 80 Euro!!!
Was vielleicht erwähnt werden sollte: Das Gerät lässt sich natürlich auch mit einer PS3 oder Xbox360 nutzen. Macht super Spaß!
Hallo zusammen!
Ich verkaufe hier einen Mini Projektor bzw. LED Beamer "MPro110" von 3M.
Er wurde überwiegend immer dort genutzt, wo kein größerer Fernseher zur Verfügung stand.
Das Bild projiziert scharf bis zu ca. einer Größe die mit 50 Zoll vergleichbar ist.
Für mehr Infos, hier einige Links, die weiterhelfen könnten:
Der Lieferumfang enthält neben dem Gerät auch ein VGA Kabel, ein Video Kabel, einen Video-Kabel Adapter, Handbücher und die Original Verpackung.
Ich lege auch noch eine RAEDAN TASCHE dazu, zum Schutz für den Projektor unterwegs.
Das Gerät ist gebraucht und hat leichte Gebrauchsspuren, aber grundsätzlich gut erhalten.
Preis: 120 Euro
Abholung oder Versand ist möglich.
Für weitere Fragen oder Infos, einfach kurz melden.
Viele Grüße!
Riesengroßes Kompliment zurück an
JackJona
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, vor lauter positiven Eigenschaften!!!
Auf jeden Fall ein unglaublich netter, ehrlich und vollkommen vertrauenswürdiger Kerl.
Weiter so!!!
Hallo zusammen!
Ich verkaufe hier die original Samsung Galaxy Note KFZ Halterung.
Es handelt sich um das Modell ECS-K1E1BEGSTD mit Micro-USB- und 3,5mm Klinkenanschluss z.B. für Ladekabel und Headset.
Die Halterung ist gebraucht, aber in gutem Zustand und natürlich vollkommen funktionsfähig.
Preis: 10 Euro + 3,80 Euro als Hermes-Päckchen
Viele Grüße!