Beiträge von Charmed_boy

hi leute,
    verkaufe mein komplett neues t-mobile sidekick 2.
    Es ist in der originalverpackung mit allem drum und dran und natürlich der kassenzettel mit der garantie preis : 120 (der kaufpreis lag bei 270 euro)
    +
    Mein ipod nano 2 GB black mit der original verpackung und natürlich der rechnung und allem drum und dran Preis:120(der kaufpreis lag bei 200 euro)

Insgesamt 230 euro

meldet euch bei interesse per pn oder per email : Mbs124@gmx.net

hallo,
    ich wollte fragen ob man z.b den mda compact oder vario oder pro auch mit einer t-mobile prepaid karte nutzen kann
    denn bei meinem sidekick 2 ist das nicht gegangen weil es freigeschaltet werden muss und man dafür einen vertrag braucht sonst können sie es nicht freischalten
    ist das bei den oben genannten handys genauso oder kann ich sie von anfang an mit einer t-mobile prepaid karte nutzen wenn ich sie ohne vertrag kaufe?

danke für eure antworten

hi leute,
    ich hatte mir vor kurzem ein t-mobile sidekick 2 gekauft
    ich wollte es mit einer prepaid karte nutzen,nicht wegen dem internet sondern weil es mir so gefallen hatte
    ich hab aber erst ein paar tage später erfahren dass man das handy nur mit einem t-mobile vertrag nutzen kann und bin auf dem handy sitzen geblieben weil ich es nicht mehr umtauschen konnte

ich wollte fragen ob das auch so bei den andren handys ist wie z.b beim mda vario,pro usw.
    kann man die mit einer prepaid karte nutzen wenn man sie ohne vertrag kauft und die prepaid karte reinmachen will?

danke schon mal im vorraus für eure hilfe

Hi leute,
    ich verkaufe mein t mobile sidekick 2 dass ich ohne vertrag für 270 euro erworben habe
    es wurde noch nicht benutzt und ist in der original verpackung und hat daher natürlich keinerlei gebrauchsspuren
    es ist mit einem t-mobile netlock versehen
    die rechnung vom 18.03.06 liegt auch bei
    die bedienungsanleitung,das headset und die tasche liegen natürlich auch bei

bei interesse bitte mit ernstgemeinten angeboten melden
    entweder per pn,hier im forum oder per email( Mbs124@gmx.net) oder per icq : 303-431-866

hi leute,verkaufe folgendes:
    schwarzer gamecube + alle kabel
    2 controller
    1 memorykarte
    resident evil
    dragon ball z bodukai
    buffy im bann der dämonen
    Mario kart DD
    zelda the windwaker+bonus disc ocarina of time + master quest

alles ist wie neu!
    wer interesse hat der soll sich bitte melden!

hi leute,
    verkaufe folgendes:

psp(mit ladekabel usw.)+gta liberty city stories+1gb speicherkarte

+
    nintendo ds(mit ladekabel)+yu-gi-oh nightmare troubadour+super mario 64 ds+die urbz:sims in the city

alles ist wie neu und hat einen wert von 575 euro

wer alles zusammen will bekommt ALLES für 350 euro

wer nur die psp+liberty city stories+1gb speicherkarte will der kann sie für 200 euro haben

wer den ds + die spiele haben will der kann das angebot für 180 euro bekommen

meldet euch!

hi leute verkaufe folgenden:
    zwei nintendo ds spiele:
    die urbz:sims in the city
    super mario 64 ds

und einen game boy advance

alles ist voll funktionstüchtig und in der originalverpackung
    preisvorschläge kommen von euch!