PREISUPDATE :top:
Beiträge von Charmed_boy
-
-
hallo,
ich habe bei vodafone einen studentenvertrag,kann ich bei t-mobile auch einen studentenvertrag abschließen?
hab keine schufaeinträge oder so
danke im vorraus
-
Hallo,
verkaufe meine weiße psp die erst ein paar monate alt ist mit dem spiel loco roco(rechnung liegt bei)
Die psp ist wie neu und hat keine gebrauchsspuren.Die firmware ist 3.03 OE-C (damit können sicherheitskopien vom memorytsick aus gespielt werden und psx spiele)
Außerdem lege ich noch einen 2 GB großen memorystick drauf.OVP ist natürlich auch vorhandenAngebote bitte per pn oder per email an Mbs124@gmx.net
-
Hallo,
ich biete hier folgendes an:
Sony Ericsson V630i,unbenutzt wurde nur zum testen angemacht.Hat keinerlei kratzer da displayschutzfolie verwendet wird.Die Rechnung ist vom 18.04.07.
Mitgeliefert wird: OVP, 256 MB speicherkarte, Ladekabel, usb Kabel, software,Rechnung
Das Handy ist also KOMPLETT NEU !
An Tauschgeräten bin ich derzeit nicht interessiert
Bitte per PN oder per email melden: Mbs124@gmx.net
PREISUPDATE! : 100 Euro!!!
Neupreis bei http://www.günstiger.de : 197,50
-
danke,hat sich schon erledigt.
habe es im shop gekauft aus doofheit leider,aber kann jetzt nichts mehr dran ändern.hab zwar keine minute telefoniert,dafür aber schon viele sms geschrieben
Im vodafone shop wollen sie es mir nicht austauschen
-
Hallo,
ist es möglich wenn man vor ein paar tagen einen vodafone vertrag abgeschlossen hat und einem sein handy doch nicht so recht gefällt,gegen ein handy in genau der gleichen preis und angebotsklasse zu tauschen?Ohne dass man jetzt den vertrag auflöst oder so.Macht Vodafone so etwas?
Danke im Vorraus
-
ok trotzdem danke
-
Hallo,
ich habe am mittwoch im vodafone shop einen vertrag abgeschlossen.Habe leider jetzt erst gesehen dass man online dort bei meinem vertrag 40 frei sms im monat bekommt.
ist es irgendwie möglich den offline vertrag in einen online vertrag umzuwandeln sodass ich die frei sms bekomme?
Können die Vodafone mitarbeiter im shop dass irgendwie hinkriegen?
Vielen dank im vorraus
-
Vodafone Mobil tv
Hallo,ich hab eine frage zum vodafone mobil tv:
Im Vodafone portal kann man ja die mobil tv flatrate für 9,95 euro pro monat buchen.Die mindestlaufzeit müsste ja bei allen mobil tv paket 1 monat betragen oder? steht jedenfalls so bei vodafone.
Es gibt im vodafone portal zweimal das angebot von der flatrate für 9,95:
Einmal steht da halt dass der 1. monat kostenlos ist und das es dann pro monat 9,95 euro kostet und die ganze nutzung der kanäle kostenlos ist.Unten drunter steht dann das gleiche angebot nochmal aber mit dem unterschied dass hinten dran noch dabei steht Mindestlaufzeit 12 monate
Weiß jemand was die mindestlaufzeit des 1. angebotes ist,beträgt sie etwa auch 12 monate oder sogar noch länger?Oder beträgt sie 1 monat?
Macht ja sonst keinen sinn wenn das angebot 2 mal da steht
Vielen,vielen Dank im Vorraus
-
Hallo,
ich hab eine frage zum vodafone mobil tv:
Im Vodafone portal kann man ja die mobil tv flatrate für 9,95 euro pro monat buchen.Die mindestlaufzeit müsste ja bei allen mobil tv paket 1 monat betragen oder? steht jedenfalls so bei vodafone.
Es gibt im vodafone portal zweimal das angebot von der flatrate für 9,95:
Einmal steht da halt dass der 1. monat kostenlos ist und das es dann pro monat 9,95 euro kostet und die ganze nutzung der kanäle kostenlos ist.Unten drunter steht dann das gleiche angebot nochmal aber mit dem unterschied dass hinten dran noch dabei steht Mindestlaufzeit 12 monate
Weiß jemand was die mindestlaufzeit des 1. angebotes ist,beträgt sie etwa auch 12 monate oder sogar noch länger?Oder beträgt sie 1 monat?
Macht ja sonst keinen sinn wenn das angebot 2 mal da steht
Vielen,vielen Dank im Vorraus