so preisupdate :top:
Beiträge von Charmed_boy
-
-
-
da käufer abgesprungen: ist wieder zu haben
-
noch zu haben :top:
-
ich hab mir den Sidekick 3 gestern geholt und muss echt sagen: alle achtung mir gefällt er sehr gut und das internet auf dem sidekick find ich auch sehr gut und preislich gesehen find ich es sehr günstig.
Wisst ihr ob denn ein update für den msn messenger geplant ist?
-
Letztes Preisupdate :top:
-
bin bis jetzt noch nicht bei t-mobile
bin nur bei vodafone.ich bin auch student also würde sich der relax 50 student doch am besten rechnen oder?ich will mir nämlich jetzt ein sidekick 3 kaufen,hat einfach bessere sachen als der 2er.beim relax 50 würde ich dann zusammen mit der sidekick data 22,50 euro im monat bezahlen.
-
ja das schon,aber ich hab dann ja nicht die sidekick data.Ich hatte vor längerer zeit schonmal beim mediamarkt für 279 euro ein sidekick 2 ohne vertrag gekauft und hab dann natürlich erst gemerkt dass man ohne den vertrag garnix damit anfangen kann.Bin dann zum t-mobile shop und wollte die sidekick data irgendwie so noch hinkriegen aber die wollten mir nur noch einen sidekick mit da grungebühr und der sidekick data andrehen.
Und mein sidekick 2 bin ich dann hier für grad mal 50 euro losgeworden :flop: -
Hallo,
weiß jemand ob man so im regulären sinne noch in t-mobile shops das sidekick 2 kaufen kann?
auf der internetseite von t-mobile sehe ich nämlich nur den 3erDanke im Vorraus
-
Hallo,
mitlerweille gibt es ja schon dass Sidekick 3 bei t-mobile,meine frage ist aber ob jemand weiß ob t-mobile im shop trotzdem noch das sidekick 2 mit der sidekick data anbietet?
Danke im Vorraus