S/W D730XXEH3
25-08-05
SGH-D730
Akku
3.94 Volt
Level 5
( Vor 2 Tagen das letzte mal geladen )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S/W D730XXEH3
25-08-05
SGH-D730
Akku
3.94 Volt
Level 5
( Vor 2 Tagen das letzte mal geladen )
Also ich kann dein Akku Problem auch nicht nachvollziehen.
Ich hab keine einzige stromsparende Funktion eingeschaltet, schreibe viel SMS und bekomm auch viele. Schalte das Handy Nachts nicht aus, Beleuchtung maximal, Klingel und Vibra immer zusammen usw. usw.
Ich komme immer auf 4 bis 5 Tage. Egal ob ich den mitgelieferten oder meinen zweit Akku benutze.
Ich glaube dass bei deinem Handy einfach irgend ein Bauteil am Arsch ist so die Energie verpulvert. Ich hatte das mal bei einem Sony Handy. Da war irgend ein Transistor kaputt und hat die Beleuchtung nie ganz ausgeschalten sondern noch ganz ganz schwach weiter leuchten lassen. Resultat : Akku nach einem Tag leer.
Auf die Anzeige des Fexplorers würde ich mich nicht verlassen, da der ( Wie im übrigen das ganze S60 Betriebssystem ) auf den Nokia Akku BL-5C ausgelegt wurde. Meines wissen haben den alle Nokia S60 Handys. Da aber Samsung unbedingt seinen eigenen wollte und wahrscheinlich keine so genaue Auswertung wie beim Nokia Akku erreicht hat gab es eben nur 3 Akku Striche.
oh, stimmt. Hatte ich übersehen.
Komisch nur dass man es nur unter samsung.de -->Mobiltelefone noch immer nicht findet. Sonden nur unter samsungmobile.com
Als ob sie es gar nicht verkaufen wollten.....
Internet Seite
Ich fasse es nicht, Samsung hat es endlich geschafft das d730 auf der Homepage zu listen.
Mit Bedienungsanleitung und Software zum herunterladen. Wäre ja auch dumm gewesen ein gutes Handy nirgend wo anzupreisen.
512 MB MMCmicro
64 MB - das ist doch sowie so gut wie gar nix. :p
Aber wenn wir gerade beim Thema sind:
transcend hat die 512 MB Karte wieder in sein Programm aufgenommen.
Nur bestellen kann man sie noch nicht. Dürfte aber nicht mehr allzu lange dauern.
Preis: 47,90 Euro
( Kommt nur wenn man in der Suche "mmcmicro" eingibt )