Ist ja toll dass Ihr alle so zufrieden seid mit eurem 7390! ( Wird ja auf jeden Fall recht wenig diskutiert hier! )
Ich bin jetzt auch seid gut einer Woche ein stolzer Besitzer eines 7390 und im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden damit. Vor allem die Kamera find ich absolut der Hammer! Kann man absolut mit der vom N73 vergleichen. Auch die Videos sehen super aus…
Ein paar Sachen hab ich aber schon auszusetzen:
-Die Sprachqualität meines alten Samsung war deutlich natürlicher. Aber dieses Rauschen wie manche berichten habe ich nicht.
-Wenn die Tastensperre aktiv ist werden auf dem externen Display kleine eingegangenen SMS mehr angezeigt! ( das kleine Umschlägchen neben dem Datum im Stand-by Modus)
-Nach dem neu an schalten habe ich oft einen offenen Musikplayer auf dem externen Display?? keine Ahnung an was das liegt...
-Beim Bilder schießen über das externe Display sind manchmal die Beschriftungen der drei kleinen Tasten weg und man kann kein Bild mehr machen. Abhilfe: kurz auf und wieder zuklappen. Dann ist das Sucher-Viereck und die Tastenbeschriftung wieder da.
-Beim Eingang einer SMS wird auf dem Display nur der Eingang dargestellt. Leider steht nicht dabei von wem sie ist… Wenn man sie schon nicht lesen kann möchte ich doch wenigstens sehen von wem sie ist...
-Warum gibt es keine Funktion mit der das Außendisplay z.B. alle paar Sekunden zu blinken anfängt wenn eine neue SMS eingegangen ist oder einer angerufen hat?? Oder dass es alternativ jede Minute mal piept. Gibt es das nicht beides beim 6131 im Menu zum einstellen??
Vielleicht kann ja einer mir die ein oder andere Sache bestätigen… Aber ansonsten ein super Teil!