Ich habe auch das Angebot mit Wii und Wii Fit genutzt.
Am 19.2. habe ich bestellt. Die Wii ist Vorgestern gekommen, ohne WiiFit. Als ich angerufen habe wurde mir gesagt, es könne bis zu 2 Wochen dauern, aber heute stand der DHL Mann mit dem WiiFit Paket vor der Tür.
Alles in allem bin ich gut zufrieden.
Beiträge von touchdown
-
-
Hallo,
ich bin interessiert an einem Code25 + Partnerkarte mit einer Wii + Sports + Fit (Balance Board).
Im Konfigurator habe ich nur das gefunden: "Nintendo Wii Fit inkl. Balance Board"
Vom Preis/Anrechnung her müßte da eigentlich die Konsole mit bei sein (ist auch abgebildet), leider steht da nichts vom Sports Pack, was ja eigentlich bei fast allen Konsolen dabei ist.
Gibt es irgendwo eine detailiertere Übersicht (auch über den Vertrag)? Die Details im Konfigurator sind nicht gerade ausgeprägt... -
Gibt es denn die Möglichkeit alle Programme die den Proxy ignorieren zu löschen oder gibt es auch solche die Fest mit dem OS verbunden sind? So wie ich das sehe brauche ich für die Dinge ich gerne machen würde (eMail/ICQ von unterwegs [Webinterface], surfen und ab und an mal musik/videos von meinem http-Server aufs Handy oder umgekehrt laden) ja eigentlich nur einen normalen Browser, und da wirds ja wohl einen geben bei dem man den Proxy einstellen kann.
Und wäre man dann (vorrausgesetzt man hat die übriggebliebenen Programme richtig eingestellt) sicher mit allen Verbindungen in der Flat drin? Denn UMTS würde ich schon gerne nutzen wollen. Nur wenn das Risiko besteht daß ich dann 100€ oder mehr im Monat berechnet kriege (was ich mir als armer Student nicht leisten kann) würde ich ganz auf das mobile Online-Sein verzichten.Im Übrigen scheinen die bei O2 auch keine Richtige Ahnung zu haben. Wollte mich da mal darüber informieren und habe da vor 2-3 Tagen mal angerufen und mir wurde gesagt das man mit der Flat all das (und nur das) abrufen könnte was mit "wap." o.ä. anfängt. Begründung: Bei diesen Angebtoten ist das Datenvolumen geringer. Mein Einwurf das ich mir bei meiner Domain leicht eine "wap" Subdomain einrichten könne die auf meinen eigen http Server hier verweist und ich dort auch mal so eine 4 GB DVD draufpacken könnte führte zur "leichten" Verwirrung der Telefonistin. Sie hat hat mich dann darauf hingewiesen das ein eigener Server in Deutschland illegal sei Soviel zu Kompetenzkräften im Dienstleistungsbereich :top:
-
Ich habe mal ein paar generelle Fragen zur Art der Verbindungsaufnahme in Bezug auf die Flat. Ich brauche ine einigen Monaten einen neuen Vertrag, aber ich möchte mich halt vorher gründlich informieren. Ich dachte immer bei einem Handy muß man Verbindungen einstellen, ähnlich den DFÜ-Verbindungen am PC.
Und O2 gibt diese ja hier an, einmal für GPRS hier und einmal für UMTS hier . Wie ich hier gelesen habe kommt es bei der Flat auf Proxy und Port an, ob es extra berechnet wird oder nicht, und da steht ja für WAP auf den o.g. O2 Seiten wohl der richtige Wert für die Flat. Jetzt zu den eigentlichen Fragen:
Wenn ich alle Verbindungskonfigurationen für Internet/Wap usw. vom Handy entferne dürfte es sich nicht einwählen können, egal wohin.
Und wenn ich alle bis auf Wap lösche dann müßte er sich doch nur über den dort angegeben Proxy und Port melden können.
Ich meine, wenn ich am PC (und neue Handys haben ja auch ein nicht fest verdrahtetes OS und fallen damit im weitesten Sinn auch unter PC) keine Internetverbindung eingerichtet habe kommt doch auch nicht der Browser oder ICQ und verbindet einfach irgendwie am Benutzer vorbei ins Internet. Und wenn ich mich über irgendeinen bestimmten Anbieter einwähle dann kommt der IE auch nicht daher und sagt sich daß er doch lieber über T-Online surfen möchte und wählt sich darüber ein.Also müßte es doch eigentlich möglich sein sicherzustellen daß man nur über die Flat surft und andere Datenverbindungen gar nicht erst zuläßt.
Alternativ, kann man vllt. bei O2 angeben daß von deren Seite keine anderen Datenverbindungen außer der Flat zu mir akzeptiert werden?
MfG
touchdown -
Vertrag verlängern kommt für mich nicht in Frage, hatte bis jetzt E-Plus, aber die gehen mir so auf den Wecker, haben 5 mal zu viel berechnet und es dann erst nach Monaten wieder gutgeschrieben, und in dem Kaff wo meine Eltern wohnen habe ich null Empfang. Habe auch schon die Kündigung losgeschickt. Ich wollte mir eigentlich O2 Genion holen, da gibts nen guten Studententarif, jedenfalls noch, ich weiß ja nicht wie das in 4 Monaten ist, da muß ich noch mal schauen. Außerdem bin ich recht interessiert an der WAP Flat die O2 hat, das war bei E-Plus immer verdammt teuer, hab da mal 5-10 mal bei nem Fußballspiel den Spielstand nachgeschaut, und das hat dann gleich 2 € gekostet, habe ich dann auch nie wieder benutzt. Vielleicht habe ich ja auch das Glück daß das 6680 bis dahin billiger geworden ist, dann würde ich mir das holen wenn das dann so teuer ist wie jetzt das 6630.
-
Als mein nächstes Handy habe ich mir das Nokia 6630 ausgesucht, nur läuft mein alter Vertrag erst im kommenden März aus. Ich würde gerne wissen ob jemand eine Ahnung hat wie es in Nokias Roadmap aussieht, ob die dann dieses Modell also noch anbieten und ob es dann auch noch so günstig bei Verträgen dabei sein wird (ich hab Angebote zwischen 24 und 30€ gesehen).
MfG
touchdown