Hallo Wilke,
kannst du mir Infos zu meinem Vetrag geben. Meine Bestellung müsste ja noch geklappt haben oder.
Nr. siehe oben
Besten Dank dir
Grüsse
Mark
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Wilke,
kannst du mir Infos zu meinem Vetrag geben. Meine Bestellung müsste ja noch geklappt haben oder.
Nr. siehe oben
Besten Dank dir
Grüsse
Mark
Hoffe nicht. Habe gestern Nachmittag bestellt und im Shop waren die Geräte anscheinend bestellbar.
Absprache
Hallo Wilke,
habe dein Angebot auch angenommen und auf deiner Website bestellt.
Auftragsnummer: 2380093
Kannst du mir bitte sagen, ob alles was du benötigt gestern angekommen ist. Habe ich via Fax geschickt.
Habe ein Gerät in silber bestellt, dies aber nicht in der Bestätigung gesehen. Ist es korrekt bei euch angekommen?
Wann kann ich mit dem Gerät rechnen?
PS: TOP !! SUPER ANGEBOT !! VIELEN DANK DIR SCHON JETZT !!
Grüsse aus Hannover
Mark Wünsch
Hallo @ all.
ich biete euch ein K750i Handy an. Es ist brandingfrei in OVP und mit allem zubehör. Es wurde nur 1mal ausgepackt. Selbstverständlich inkl. der Garantiekarte und vollem Garantieanspruch.
Preis für alle schnellen: 199,-€ inkl. Versand.
Also mailt an: ,,m.o.wuensch@web.de''
NUR FÜR KURZE ZEIT
Hay @ All.
Ich bekomme nächste Woche ein neues K750i von Eplus als Upgrade. Da ich allerdings kein S/// gebrauchen kann biete ich es euch hier an.
Der aktuell günstigste Preis bei Guenstiger.de liegt bei 300,-€ also denke ich sind
240€ mehr als fair für ein ungebrandetes neues Verpacktes Gerät.
Also. Sichert es euch jetzt. Der erste hat es.!!