Beiträge von berndtk

Hallo,

bin neu hier, habe mich eben angemeldet und möchte Euch begrüssen.

Habe bestimmt eine Stunde lang hier so ziemlich alles über das D600 gelesen, das ich mir eigentlich zulegen wollte (endlich mal einen Slider).

Das hat sich jetzt erledigt, nachdem ich erfahren habe, dass es nicht einmal eine Sprachwahl hat. Auch die Geschichte mit SIM/Telefonbuch ist wohl auch ein schlechter Scherz. Um einem Kontakt einen Klingelton oder ein Bild zuzuweisen, muss ich es also von der SIM in das Telefonbuch hochkopieren, womit ich den Eintrag doppelt habe. Dann muss ich ihn von der SIM löschen und kann dann entsprechend zuweisen. Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden??

Kann doch eigentlich auch nicht sein, schon bei meinem ersten S4 konnte ich Telefonbuch und SIM trennen.

Sicher könnte man jetzt sagen, ich kritisiere kleinlich herum. Aber allein die Sprachwahl ist eigentlich Standard für ein Handy im Business-Segment. Ich z.B. brauche sie im Auto dringend für mein Headset. Und damit bin ich bestimmt nicht der Einzige. Selbst mein popeliges K700 hat die Sprachwahl.

So werde ich also warten müssen, es wird nichts mit meinem ersten Slider. Schade! Bleibt nur die Hoffnung, dass Samsung bald nachbessert.

Grüsse,
    berndt