Hallo,
nochmal zu meiner Anfrage: Es geht um ein iPhone 6s 64gb und ein iPhone 6s 16gb.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nochmal zu meiner Anfrage: Es geht um ein iPhone 6s 64gb und ein iPhone 6s 16gb.
Hallo,
ich wäre an folgendem Angebot interessiert:
1. Magenta Mobil M mit iPhone 6s 64gb plus
2. Magenta Mobil S mit iPhone 6s 16gb als Zweitkarte für Partnerin.
Derzeit habe ich noch einen uralten DSL-Vertrag bei der Telekom laufen. Ich wäre also durchaus noch an einem Magenta Zuhause M mit einem DSL-Router als Kaufgerät interessiert(nur DSL, kein Entertain-Paket).
Könnt ihr mir ein Angebot dafür machen? Sollte ich den DSL-Vertrag nicht gleich abschließen wollen, wäre es dann möglich, den Magenta Eins-Vorteil nachträglich zu erhalten?
Hallo,
Derzeit habe ich noch einen uralten DSL-Vertrag bei der Telekom laufen. Ich wäre also durchaus noch an einem Magenta Zuhause M mit einem DSL-Router als Kaufgerät interessiert(nur DSL, kein Entertain-Paket).
Könnt ihr mir ein Angebot dafür machen? Sollte ich den DSL-Vertrag nicht gleich abschließen wollen, wäre es dann möglich, den Magenta Eins-Vorteil nachträglich zu erhalten?
Hallo,
Ich bitte um ein Angebot für
- Magenta Mobil S mit iPhone 6 64gb und
- Magenta Mobil M mit iPhone 6 64gb
bei Rufnummernmitnahme. Danke!
Bin auch Landesbeamter. Bitte um ein Angebot mit iphone 6 64GB. Danke schon mal!
Gilt das Angebot O2 on Business XL Allnet/10GB LTE auch für Beamte im Landesdienst? Wenn ja, dann hätte ich gerne ein Angebot für
- SIM only
- iPhone 6 64gb in space grey oder silber
Danke!
DaRappa: Muss ich mir eigentlich Gedanken machen, wenn eine Woche nach der Bestellung auf der homepage von euch unter "Meine Bestellungen" immer noch steht: "Sie haben keine Bestellungen getätigt." ? Ich bin ja ein wirklich geduldiger Mensch, aber etwas mehr an Zwischeninfos würden doch sehr dazu beitragen, dass der ein oder andere nicht dauernd hier im Forum nachfragen müsste.
Meine Bestellnummer: 200027763
P.S. Ich habe zig-mal versucht, bei der hotline anzurufen, aber da ist es leichter, beim Papst ne Audienz zu bekommen, als einen Servicemitarbeiter von euch. :confused:
DaRappa: Ich habe bei euch heute Morgen einen Vertrag iPhone mit Tausch Althandy abgeschlossen. da ja die Freischaltung bei der Telekom bis zum 04.03. erfolgen muss: Kann ich euch die Telekom-Unterlagen aufs Fax legen, da ich es heute nicht zur Post schaffe..
Gruß
Holger