ja, hi...
ich hab genau das gleiche Problem.. Wie meinst das denn mit dem Umbenennen? Soll ich der Datei einfach nen andern Namen geben, oder das Dateiende umbenennen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, hi...
ich hab genau das gleiche Problem.. Wie meinst das denn mit dem Umbenennen? Soll ich der Datei einfach nen andern Namen geben, oder das Dateiende umbenennen?
mir ist was aufgefallen... Und zwar kann ich jede sms verschicken, egal wie lang sie ist usw, wenn ich auf "Antworten" drücke und dann meine sms verfasse und abschicke. Wenn ich auf "SMS erstellen" drücke und meine sms an eine selbst aus dem telefonbuch rausgesuchte nummer schicken will gehts nicht. hat jetzt vielleicht jemand eine ahnung?
du liegst da genau richtig, so is dat.
so, hab grad mein p800 auf die werkseinstellungen zurückgesetzt. Gebracht hats allerdings nix. Hab das Gerät noch nicht gesynct. Kann immer noch nix verschicken
Langsam krieg ich an die Nerven... Liegts jetzt doch an e-plus, dass das von heut auf morgen nich mehr geht??
ja, habsch gehabt, hilft nix, aber danke
wenn das ein software Fehler ist, wieso konnt ich dann bis vorgestern ohne Probleme sms aus meinem Zimmer verschicken und heut mit viel Glück ne sms von einem Umfang von maximal ca. 40 Zeichen???
hab mein p800 jetzt auch schon ne weile, kam aber bisher noch nicht vor. Mir ist allerdings aufgefallen, wenn ich eine ganz kurze sms verschick (so 2 Wörter), dann funzt das. An e-plus liegt das definitiv nich. Aber die Nachrichtenzentralnummer würd ich ja doch mal gern überprüfen, wie komm ich denn daran, und wie ist die richtige Nachrichtenzentralnummer??
scheint wohl nich so einfach zu sein... man kann das bild in den kontakten ja kopieren oder ausschneiden, nur das dumme ist, man kann die in "bilder" nicht einfügen. Weiß da keiner Rat? :confused:
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob (und wenn ja, wie) ich die Bilder von meinen Kontakten auf den pc bekomm, wenn diese Bilder nicht mehr unter "Bilder im p800 gespeichert sind??
e-plus, aber daran liegts net. Empfangen kann ich und anrufen auch