Beiträge von Tweety260763

Verfolge immer noch interessiert das Geschehen... :cool:

...und mir ist das Ganze rätselhaft :confused:

Gab es vielleicht noch mehr Rücküberweisungen, aber die Käufer haben es hier nicht angegeben?

...also so wie- "Ich hab mein Geld zurück und nach mir die Sintflut?"...

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es wirklich nur 2 Rücküberweisungen gibt ...?!

Aber trotzdem viel Glück in die Runde und dass ihr auch euer Geld zurück bekommt. :top:

Tweety260763 :p

Hallo booner und alle die es interessiert,

hier die Daten, in die ich aus der Rücküberweisung einsehen kann :

Ihre Umsatzdaten:
    Zahlungspflichtiger: MARIO FRIEDRICH ANGELA HONE CKER
    Konto-Nr.: 1127006***
    BLZ: 37050299
    Bank des Zahlungspflichtigen: KREISSPARKASSE KÖLN
    Betrag: 12,00 EUR
    Verwendungszweck: RÜCKÜBERWEISUNG -EBAY-
    BREITSEITE05
    Buchungstag: 16.11.2005
    Valuta: 17.11.2005

Also ist die gleiche Bank und die gleiche Kontonummer an die ich meine Überweisung geschickt habe...

Grüße an alle in der Runde... ;)

DIE (1.?) RÜCKÜBERWEISUNG IST DA :top: :top: :top:

Hallo an alle,

man soll die Hoffnung nicht aufgeben und hier ist sie, die RÜCKÜBERWEISUNG:Habe ich soeben soeben aus meinen Online -Bankdaten kopiert...

16.11.2005 17.11.2005 MARIO FRIEDRICH ANGELA HONE CKER
    RÜCKÜBERWEISUNG -EBAY-
    BREITSEITE05 12,00 EUR

(...aber wieder ein neuer Name ins Spiel gebracht...)

Also weiter dran glauben Leute, ich denke das wird bei euch auch noch ;)

...und nicht so schnell mit den Anzeigen, denn Herr F. hat damit bewiesen, dass er es wieder ausbügeln will...

Gruß an alle..

Tweety260763-Gabi :p

Hallo alle hier!

Die letzte Meldung von Herrn H.:

In einer eMail vom 13.11.2005 13:12:42 Westeuropäische Normalzeit schreibt sebastianh_hermans@web.de:

Hallo das Geld geht Hunderdprozentig spätestens Dienstag raus , da ich dann Spätestens Lohn bekomme !!!

Und nochmal zu dem Thema der angegebenen Bankverbindung an Herrn H. zwecks Rücküberweisung...

Habe selbst mal eine Prepaid-Karte online gekauft, dort musste ich aber dann auch mein Geburtsdatum und meine Personalausweisnummer angeben-ohne diese Angaben lief nichts...
    ...nur mit der Bankverbindung kann man wohl nichts anfangen und außerdem fällt es doch wohl (fast) jedem auf, wenn plötzlich irgendwelche Abbuchungen auf seinem Konto erscheinen...das kann man auch immer noch rückbuchen lassen und bei der Bank klären...

Gruß in die Runde

Da bin ich nochmal...

hab festgestellt, dass bei der Auflistung der ungelieferten Karten das Überweisungsdatum oft mit angegeben ist, dann dazu:
    eine Karte ist am 20.10.05 abgebucht worden
    die zweite am 21.10.05 :(

Unser "Freund" hat ja sehr vielen wartenden Käufern die Rückzahlung versprochen, na mal sehen, ob er das einhalten kann... :mad:

Danke nochmal für den Hinweis auf diesen Link
    ... und dass es in Deutschland keine Sammelklagen gibt, wusste ich auch nicht...
    ...wo doch die Deutschen im Allgemeinen ein recht klagefreundliches Völkchen sind... :flop:

na denn mal Grüße an alle hier

Hier noch ein "Opfer" von breitseite05...

Es war wohl auch nicht umsonst angegeben, dass "jeder nur eine Karte"
    kaufen darf...

denn wer klagt schon bei 6 €?...
    Habe bei mich eBay gemeldet, als ich das "Nicht mehr bei eBay gemeldet" entdeckt hatte...

Kann man wohl nur hoffen , dass eine eventuelle Sammelklage was bringt!?
    Habe 4 Mails zu breitseite05 geschickt und sogar eine Antwort bekommen!!!(nachdem ich mit Sammelklage gedroht habe :p )

Will mir 12 € zurücküberweisen, hat sich entschuldigt, dass es leider nicht anders geht...
    ich habe nämlich 2 Karten gekauft, eine zweite auf den Namen eines Kumpels, was ja aber auch noch nicht so richtig zur Sammelklage reichen würde... :(