Passend gibt es auf dem Youtube Kanal der Telekom ein Video zu den Geräteoptimierungen: https://www.youtube.com/watch?v=TFNaI5B5MpE
Kann jemand die drei genutzten Geräte identifizieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Passend gibt es auf dem Youtube Kanal der Telekom ein Video zu den Geräteoptimierungen: https://www.youtube.com/watch?v=TFNaI5B5MpE
Kann jemand die drei genutzten Geräte identifizieren?
Vermeidbarer Mehraufwand beim mappen, was sonst? Ansonsten scheint auch die zweite DSS-L21-Welle oder "5G Superwoche", wie es die Telekom selbst nennt, sauber am Saarland vorbei gezogen zu sein.
Bei mir auch, im Südwesten am Rhein..
Aber der Juli hat ja noch ein paar Tage:D
mb09 hat es hier gefühlt schon ewig, um beim Thema zu bleiben:top:
Nur immer so schlecht zu lesen:D, und die Rheinschine südlich Rastatt fehlt immer noch..
Dafür haben Sie hier um die Ecke eine weitere smallcell aktiviert:top:
Danke! Die Kreisen mich ein..Der Westen vom Ländle ist noch nicht dabei:mad:
Xperia 1 Mark 2 bei dem funktioniert das Pseudo 5G out of the box. Bei meinem One Plus 8 Pro geht leider immer noch nichts.
Wobei man momentan fast schon froh sein muss wenn man gar nicht erst in das Pseudo 5G Netz reinkommt,
da es sich doch eher wie LTE mit angezogener Handbremse anfühlt.
Danke, sehr interesant, gerade dieses „ exotische“ Gerät..:)
Man sollte fast ein Gerätethema zu 5G n1 aufmachen..
Bei mir wird das wohl die nächsten Tage aktiviert, Huawei Gebiet
Inzwischen erwarte ich von der 2100 dss Aktivierung nur noch besseres lte durch ca
Ist es eigentlich an allen Standorten mit Pseudo 5G so, dass LTE schneller ist? Mit LTE erreiche ich hier ca. 350Mbit down und mit Pseudo 5G 50 - 150Mbit (am gleichen Standort)
Das ist das Wesen von pseudo 5G
Mit welchem Gerät hast du das gemessen?
"meine" Smartcell ist gefühlt auch schon ewig fertig und noch immer offline - die Anbauten an die Telefonzelle und Glasfaseranschluss wurden mittlerweile vor über einem Jahr fertiggestellt......
Es ist keine Strategie erkennbar..
Von dem Cluster hier fehlt jetzt nur noch eine, die ganze Innenstadt ist lte 2600 Wolke:cool:, 6 Stück aktiv
Seit ein paar Tagen läuft BAD Lichtentalerstr., wenn das jemand eintragen möchte:)
Hat gefühlte 5Jahre seit Fertigstellung gedauert :mad:
Das wird bei der Telekom in unregelmäßigen Abständen gemacht. Teilweise wartet man Monate auf eine Aktualisierung. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Karte im Juli nochmals aktualisiert wird, da wir ja mehrere Netzdefinitionen in sehr kurzen Abständen erleben und die Telekom die Pseudo-5G-Coverage massiv bewirbt.
Ja, pseudo 5G :top:
Ich bin neulich die Straße von der Talsperre rüber nach Herrenwies gefahren..durchgängig 2-3 Balken LTE800 vom Lachsberg:top:, manchmal auch kurz den Standort vom Drahberg im Display gehabt ( EDGE)
Die Ecke um Sand und Ski-Piste sollte meiner Meinung nach von diesem neu geplanten Standort aber nicht erreichbar sein, oder wie siehst du das?
Das mit dem lte800 hattest du geschrieben: deswegen meine RifuVvermutung bei 40m..
Sand eher nicht, aber die Skipiste liegt auch etwas höher..könnte m.e. gehen, und der dritte Sektor den Berg hoch zur Badener Höhe..