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HTC One M9
HTC One A9
Galaxy S6 32/64 GB
Nexus 5X (32GB)
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Nexus 5X (32GB)
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HTC One A9
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03046 Cottbus - Wechsel erfolgt ohne Probleme (original O2 zu E+ und umgekehrt) O2 3,36/1,69 E+ 10,51/3,09 (D/U)
Falls noch nicht bekannt: One / One Max für 199€ im System.
Der Widerruf ist immer noch in Bearbeitung.
Warum wird der "Vorgang" mit 4-6 Wochen angegeben?
Warum werden keine Nachweise des aktiven Handelns dem Kunden gereicht?
Sind denn über 3 Monate normal?
Warum wird immer auf O2 verwiesen?
MfG
Update
Der Vertrag wurde in den ursprünglichen Zustand versetzt.
Hilfreich war die Kommunikation mit Handytick keinesfalls.
Die Rückvergütungen sollen Wochen in Anspruch nehmen.
"Sehr geehrter Kunde,
die Rückvergütung wird nun in den nächste Wochen ersichtlich sein."
Nachweise habe ich auch keine erhalten. Vertröstungen umso mehr.
Mein Eindruck der Abwicklung ist leider negativ.
Info von Sabrina
"Sehr geehrter Kunde,
die Stornierung wurde am 20.12.2013 eingeleitet, diese kann 4-6 Wochen dauern."
20.02.14
"Lieber Kunde,
...es ist ein Fehler von o2 die haben Ihre Stornierung nicht richtig bearbeitet. Dies wurde mit von dem o2 Innendienst bestätigt."
Info von O2
"Grundsätzlich dauert die Stornierung einer Vertragsverlängerung nur ein paar Tage, wenn diese über unser Online-Portal oder telefonisch über die Kundenbetreuung durchgeführt wurde. "
21.01.14
"Allerdings fehlen uns, um den Auftrag bearbeiten zu können, noch Angaben von Handytick. Darüber haben wir den Händler heute noch einmal informiert und warten aktuell auf Rückmeldung."
27.01.14
"...leider liegt uns noch keine Rückmeldung von Handytick vor."
11.02.14
"Bis jetzt haben wir leider noch keine Rückmeldung erhalten."
17.02.14
"...noch keine weitere Anfrage seitens Handytick"
19.02.14
"...gestern wurde eine Anfrage gestellt. Leider fehlen wieder Unterlagen, wir haben dies bereits Handytick mitgeteilt."
Scheinbar fiel der Fehler erst nach Hartnäckigkeit des Kunden auf...
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Folgende Vertragshistorie kann ich im Auftrag einsehen:
03.12.2013 bestellt und Preisanpassung sofort erhalten
12.12.2013 Info eingetragen, dass dein Gerät wieder zurückgesendet wird an uns und ggfs. getauscht wird
13.12.2013 "Widerruf - Kunde sendet alles zurück"
17.12.2013 Gerät ist eingegangen und der Auftrag wurde storniert
19.12.2013 Storno durch unsere Service Abteilung beim Netzbetreiber eingeleitet
19.12.2013 Gutschrift wurde eingetragen und überwiesen
Dein Auftrag wurde unsererseits also innerhalb von 7 Werktagen nach Info von dir storniert und vollständig rückabgewickelt.
Den aktuellen Storno Status beim Netzbetreiber kann ich leider nicht einsehen.
Ich leite deinen Fall nun nochmal weiter. Sobald der Auftrag vollständig auch seitens O2 storniert wurde, werden wir eine entsprechende Rückmeldung erhalten und dich informieren.
Gruß
Hallo Handytick
- Die Bearbeitungsdauer steht auch nicht zur Debatte
- Die komplette Rückabwicklung (Dauer des Stornos) wurde mit 4 - 6 Wochen angegeben
- Diese Zeit ist nun verstrichen
- Die Stornoanfrage ging bei O2 am 21.01.2014 ein (laut O2-Support)
MfG
Vielen Dank für die Prüfung des Sachverhaltes. (473131)
MfG
Mein Zwischenfazit
- Gebrauchte Ware geliefert bekommen
- Erstattung erfolgte schnell
Widerruf
- die Dauer wird mit 4-6 Wochen angegeben
- diese ist nunmehr verstrichen
- Distributionszentrale wird als Zeitfaktor angegeben
- alle Informationen habe ich von einer freundlichen O2-MA erhalten
- O2 forderte mehrmalig die fehlenden Unterlagen von Handytick an
- Handytick vertröstet die ganze Zeit
Bei Widerruf kann ich Handytick keinesfalls empfehlen.