[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Hallo Frank,
vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. Das Endgerät sowie die SIM-Karte sind eingetroffen.
Bitte die besprochenen "Optimierungen" für den aktiven Neuvertrag (0176..877) einpflegen.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Frank,
vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. Das Endgerät sowie die SIM-Karte sind eingetroffen.
Bitte die besprochenen "Optimierungen" für den aktiven Neuvertrag (0176..877) einpflegen.
Grüße
[USER="48910"]Oldposchi[/USER] MNPs sind vom Gesetzgeber her für alle Anbieter gesetzlich vorgeschrieben, daher ja.
[USER="224478"]eshoxx[/USER] P30 pro gibts für 29,99€ mit dem Free M 10GB Vertrag und einmalig 1€ Zuzahlung inkl. der Smartwatch GT Active. Das S10+ kostet in demselben Tarif einmalig 29€ Zuzahlung und als Zugabe die Ear Buds.
[USER="74699"]ROG_ZX[/USER] Bitte schreibe mir eine Email mit deinem Nickname im Betreff dann sende ich dir das Vertragsangebot zu.
Hallo Frank,
die E-Mail habe ich verschickt.
Grüße
Hallo Frank,
wie erhalte ich die Vertragsunterlagen?
(Neuvertrag Free M Tarif einschließlich S10e)
Grüße
Allnet Flat und 1GB gibt es für 4,99€. Den All-in M mit 10GB und Free gibt es für 7,49€. Willst du wirklich den besseren All-in M (Schweiz mit 5GB möglich) wegen 2,50€ Preisdifferenz aufgeben?
Hallo Frank,
welcher Endbetrag wird bei folgender Konstellation erreicht: All-in M mit 10GB und Free + 5 GB Schweiz + Napster? (Aktueller Tarif = All-in M 2015) Grüße
@ Anja Terchova
Es war ein Test...Gestern (28.03.17) stellte sich die Situation so dar:
coolboy_2000 / andreas-cb / branchenoutsider / citroike / KleinerMarcel
In der Puschkinpromenade war kurzzeitig das Signal (LTE). Nach ~10 Minuten wieder H+..
Kurzzeitig in Cottbus..
Hallo, wie sind die Konditionen (o2 Free S Normal) bei einer VVL? MfG