Wie lange habt ihr nach dem Einschalten gewartet? Die Farben des zuletzt eingestellten Themes sind beim initialisieren noch vorhanden und es kann vorkommen das die Farbkombination so ähnlich ist, das sich der Statusbalken nicht von seinem Hintergrund abhebt. Einfach mal ein paar Minuten liegenlassen.
Beiträge von DerProfi
-
-
Hat dein Kumpel vor dem Auftreten des Fehlers ein Softwareupdate oder Masterreset gemacht?
Ist eine Bewegung des Statusbalkens zu erkennen? -
Hallo
Ich habe mir auch die experimental built runtergeladen. Wenn ich über opera etwas downloaden will bekomme ich die fehlermeldung, daß das nicht unterstützt wird. Ist das bei euch auch so?
Grüße
DerProfi -
Hast warscheinlich recht. Es soll ja auch noch leute geben die in alten threats nach antworten suchen oder eine rückmeldung geben was aus der sache geworden ist.
DerProfi
-
Zitat
Original geschrieben von tommy76
so. hab die spiele jetzt per infrarot aufs handy gespielt. geht super und die spiele funktionieren. leider lässt sich nicht nachvollziehen, wo die spiele abgelegt werden.Hallo
Das ist leider bei allen Geräten so. Selbst bei einem freien Gerät ist der Spieleordner nicht freigegeben. SE will damit wohl die unerlaubte Verbreitung kostenpflichtiger Spiele verhindern. Spiele die du frei im Web bekommst über USB einfach unter sonstige speichern, von da aus aufrufen und in Spiele installieren. Aus dem Ordner andere Kannst du sie auch weiter verschicken.
DerProfi
-
Hallo
Da das Gerät mit einer anderen Sim Karten funktioniert und nach deinen Angaben kein Wasserschaden vorliegen kann, tippe ich auf einen defekten Sim Reader. Die Meldung "Simkarte einsetzen" bedeutet, daß das Handy die nicht erkennt das eine Karte eingelegt ist und nicht das sich die falsche Karte im Gerät befindet. Es kommt vor das der Sim bei unterschiedlichen Kartendicken nicht richtig kontaktiert wird. Ich rate dir das Ggerät einzuschicken. Wenn du den Kartenhalter nicht versehendlich beim Entnehmen oder Einsetzen sichtbar beschädigt hast, wird er auf Garantie getauscht.
Keine Bange das wird schon.
DerProfi