-
Zitat
Original geschrieben von Tarquin78
Hallo,
da ich die Family & Company Option habe und somit 2 Verträge auf meinen Namen, hatte ich am 2.11.05 den Master-Key angefordert. Heute habe ich ihn dann erhalten und wollte ihn eben eintippen. Dies habe ich auch gemacht und was erhalte ich?
Eine Fehlermeldung, daß der Master-Key ungültig sei.
Habt ihr auch dieses Problem oder hattet ihr dieses Problem?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG,
Tarquin78
Sorry, hat gerade eben funktioniert. War wohl mal wieder eine vorübergehende Störung. Aber jetzt hat es ja geklappt. Funktioniert super. :top:
MfG,
Tarquin78
Alles anzeigen
Hallo Tarquin78,
bedeutet "funktioniert super" das die Family & Company Minuten jetzt endlich nicht mehr von den T&M Inklusivminuten abgezogen werden ?
Gruß,
Kelvin
-
[QUOTE] Original geschrieben von bambi05
Das kann ich auch einfacher haben, in dem ich einfach den Status auf "nie" stelle. Aber ich will so einen Bericht ja 1x in der Woche, damit ich da nachschaue und nicht zufällig doch eine wichtige Mail da reingerutscht ist.
Hallo bambi05,
mit meiner Vorgehensweise wird ja nicht der Spambericht ausgeschaltet, den bekommst du weiterhin und kannst ihn auf gewollte mails überprüfen, sondern nur die SMS-Benachrichtigung für diesen Bericht unterdrückt. Das war es doch, was du wolltest, oder hab ich dich da falsch verstanden ?!
Gruss,
Kelvin
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Hat einer von euch zufällig den Spam-Schutz und einen wöchentlichen Spam-Bericht aktiviert? Ich habe das nämlich aktiviert und erhalte somit 1x in der Woche eine Beachrichtigung, wenn Spams gefiltert wurden. Diese Benachrichtigung erhalte ich aber dummerweise SA nachts um 3. Kann ich den Termin irgendwie ändern oder ist das nur durch Deaktivierung des Berichts möglich? :mad:
Hatte das gleiche Problem.
Die einzige Möglichkeit, die mir dazu einfällt, ist das eintragen des Absenders des Spam-Berichtes in die Blacklist in deinem E-Plus-Mailaccount. Dann kommen weiterhin alle SMS an bis auf die eine mit dem Spam-Bericht.
Oder du stellst direkt ein dass du nachts zu bestimmten Zeiten keine Benachrichtigungs SMS bekommst und kannst durchschlafen...
Gruss,
Kelvin
-
Hallo,
bin auch einer von den "Umgestellten"
Mittlerweile habe ich die Free&Easy auch wieder in einen E-Plus Vertrag überführt, aus der Sicht von E-Plus dürfte sich die Aktion also gelohnt haben...
Thread dazu
Gruß,
Kelvin
-
Es verschwindet nur die Ausschaltanimation, der Rest bleibt. Quasi "entbranden light".
Gruß,
Kelvin
-
Also,
bei "Otionen zurücksetzen" werden alle Einstellungen auf die Ursprungseinstellung zurückgesetzt. Daten oder Anwendungen werden nicht gelöscht.
Bei "Alles zurücksetzen" werden auch alle Inhalte, persönliche Daten, Nachrichten etc. gelöscht.
Quelle: K750i Handbuch
Alles klar ? :top:
Gruß,
Kelvin
-
Es geht doch !
Hallo,
ich habe OPTIONEN/ALLGEMEIN/ALLES ZURÜCKSETZEN/OPTIONEN RÜCKSETZEN ausgeführt. Danach war die Ausschaltanimation verschwunden, und zwar dauerhaft.
Firmware war R1A044, ob es mit den neuen funktioniert, kann ich dir nicht sagen.
Viel Erfolg !
Kelvin
Edit: Eben mit der R1J002 getestet, funktioniert ebenfalls !
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Nicht die Datei per BT vom PC schicken, sondern das Handy als externes Laufwerk auf dem PC mounten und dann Drag and Drop alles in die Ordner ziehen wo es hin soll. Klappt bei mir per BT mit dem Mac und mit dem PC unter Windows ebenso
Das Handy sendet zwar nach jedem Empfang einer Datei einen Eingangston, fragt aber nicht nach Bestätigung sondern es wird gleich mit der nächsten Datei weiter gemacht.
Hallo Kaske,
wie hast du dieses "mounten" zustande gebracht ? Bitte erklär das doch etwas genauer. Vielen Dank.
Gruß,
Kelvin
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Seit wann kann man von einem EPlus Postpaid direkt in einen Vodafone oder T-Mobile Prepaid Tarif portieren? Habe ich noch nie gehört.
Und EPlus macht das sicherlich nicht für Kunden die sich wegen einer Preisänderung so aufregen, sondern bestimmt nur für Kunden die Ihnen am Herzen liegen. Also ist das eher keine Alternative.
Gunn
Ich beziehe mich auf diese beiden Threads:
portierung vertrag auf d1 oder d2 prepaid, welche empfehlen?
E-Plus Rufnummerportierung aus Vertrag auf Prepaid
Ausprobiert habe ich es selbst allerdings noch nicht, da mein E-Plus Vertrag nach Kündigung in Free&Easy umgewandelt wurde.
Gruß,
Kelvin
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Aber wie gesagt, kann er die Nummer nur in einen PostPaid Vertrag portieren.
Nicht in eine Prepaid.
Oder halt eine neue Prepaid mit neuer Nummer.
Gunn
Alles anzeigen
Er kann sowohl zu einer Xtra als auch zu einer CallYa portieren. Oder ganz lieb bei E-Plus nachfragen, ab und zu machen sie auch ne Portierung zu Free&Easy.
Gruß,
Kelvin