Hi,
ich habe ein Galaxy S2 bestellt, die Unterlagen sind seid dem 17. Januar bei euch...
Mittlerweile listet ihr das Handy als nicht lieferbar auf eurer Homepage...
Wann kann ich denn mit einer Lieferung rechnen? Sieht mir nicht so seriös aus....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe ein Galaxy S2 bestellt, die Unterlagen sind seid dem 17. Januar bei euch...
Mittlerweile listet ihr das Handy als nicht lieferbar auf eurer Homepage...
Wann kann ich denn mit einer Lieferung rechnen? Sieht mir nicht so seriös aus....
Schade, dann werd ich mir wohl irgendein altes Handy auf ebay für die Zeit schießen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo,
leider gibt mein derzeitiges Handy gerade langsam aber sicher der Geist auf und ich brauche daher Ersatz. Mein E-Plus Vertrag läuft noch bis Februar 2012 und ist bereits gekündigt. Ich möchte anschließend zu O2 in den Vertrag Blue 100 wechseln. Ein recht interessantes Angebot mit dem Galaxy2 habe ich bereits bei logitel entdeckt.
Gibt es eine Möglichkeit, den Vertrag jetzt abzuschließen und das Handy sofort zu erhalten, den Vertrag aber erst ab Februar 2012 laufen zu lassen? (Rufnummerportierung ist mir auch wichtig)
Würde mir das Handy ungern ohne Subvention kaufen.
Vielen Dank schon mal
ich hab da mal ne Frage zu A2DP Unterstützung. Die wird es ja wohl anfangs nicht geben. Wird HTC das ganze denn irgendwann über ein Firmwareupgrade nachliefern oder ist eher nicht davon auszugehen?
Und wie sieht das mit Navigationslösungen aus? Wird es da was vernünftiges geben, oder ist man wirklich darauf angewiesen, dass jemand was programmiert und das im Android Market anbietet?
Dankeschön ;D
hab ich schon aber nix gefunden
Hab gestern vormittag mien Handy mit o2 online Tarif erhalten und warte seitdem auf die Aktivierung meiner SIM Karte.... im Display steht immer "SIM nicht registriert" und darunter "o2-de"
Wie lang dauert dauert das noch ca?
Muss ich da evtl selber noch was machen?