ZitatOriginal geschrieben von FunnyFreak
Europa reicht völig... wer braucht schon navigation für die ganze welt.
Die Pferdepostkutsche reicht völlig....wer braucht schon das Telefon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FunnyFreak
Europa reicht völig... wer braucht schon navigation für die ganze welt.
Die Pferdepostkutsche reicht völlig....wer braucht schon das Telefon.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bonti
sokratess
Karten
Optionen
shop & Lizensen
Optionen
shop für andere Regionen
ganz runterscrollen
alle Regionen
gruß
Danke, aber auf meinem E71 gibts dann nur den City-Explorer zu kaufen, keine Autonavigation.
Mit welchem Handy hat das denn bei dir funktioniert?
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Wären das 10 Tage Nutzung oder 10 Tage ab Installation? Bei ersterem: wäre eine Erklärung, letzterem: nein es funktioniert auch heute noch...
EDIT: bei "Lizenzen" steht bei mir "Fahren Europa bis 6/2010"....woher nur :confused: Bezahlt habe ich nix und das Gerät habe ich seit Anfang 2009.
Beim E71 hast du eine 3-Monats-Lizenz mit dabei. Die drei Monate laufen erst los, wenn du die Lizenz auch nutzt - daher gilt deine Lizenz jetzt noch bis Juni.
Ich suche übrigens auch nach der Möglichkeit die "Weltweit"-Navigation für 9,99€ zu erwerben. Kann hier bitte nochmal jemand für Dummies erklären, wo ich diese Option finde?
Hallo ich hätte gern zwei Angebote per PN:
o2 100 min + 100 sms mit Auszahlung
o2 100 min + 100 sms + internetpack m mit Auszahlung
Vielen Dank.
Hallo ich hätte gern zwei Angebote per PN:
o2 100 min + 100 sms mit Auszahlung
o2 100 min + 100 sms + internetpack m mit Auszahlung
Vielen Dank.
Hallo ich hätte gern zwei Angebote:
o2 IP 100 min + 100 sms mit Auszahlung
o2 IP 100 min + 100 sms + internet pack m mit Auszahlung
Vielen Dank.
Moin,
ich bekomme demnächst ein Firmenhandy mit T-Mobile Vertrag und habe mich deswegen in den letzten Tagen schon einmal auf den T-Mobile Seiten herumgetrieben um mir ein Handy auszusuchen.
Das Angebot dort spottet jedoch jeglicher Beschreibung. Wenn ich mal die Geräte streiche, die noch nicht erhältlich sind (gut, ist eh nur eins) bzw. die grad auslaufen ("solange Vorrat reicht"), dann bleiben sage und schreibe 15 Telefone übrig und davon sind die meisten auch noch alles andere als geschäftstauglich sondern wohl eher fürs Partywochenende brauchbar. Ist das T-Mobiles Art und Weise uns zu sagen, dass man es sich als Businesskunde abschminken kann ein brauchbares Gerät zu bekommen und dass man sich das gefälligst selbst besorgen soll?
Weiß jemand, ob T-Mobile vorhat irgendwann mal wieder ein paar mehr Modelle in das Businessangebot aufzunehmen oder dünnt man die Palette planmässig aus bis man bei Null angekommen ist?