Beiträge von sokratess

    Klingt irgendwie danach, als wäre das doch nicht die kostenlose Version (3.03), sondern noch die 3.01 und die 7 Tage Probeperiode abgelaufen.
    Erscheint nach dem Starten der Anwendung direkt die Karte (3.01), oder kommt erst dieses Auswahlmenü für "Eigene Position", "Suchen", "Fahren", etc...?


    Im Zweifelsfalls einfach nochmal runter damit und neu installiert.

    Zitat

    Original geschrieben von Cyberianer
    sind die Sprachansagen mit Straßennamen eigentlich auf die 3.03 Version beschränkt? Weil bei mir zeigt der da nix habe allerdings N79 mit 3.01


    Ja, die gibts erst mit der 3.03.

    Edith meint: Zu langsam!


    Du kannst die Sprachdateien mit dem Nokia Map Loader per PC auf das Handy installieren.
    Wenn du Maps gerade zum ersten Mal installierst, dann wirst du den eh brauchen um dir Kartenmaterial auf das Handy zu ziehen.
    Ohne Datenpaket im Vertrag würd ich Maps immer nur im Offline-Modus betreiben.

    Re: Re: Re: Kostenlose Navigation für E71 erhältlich


    Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Bei meinem E72 ist das alles in der 3.03 vorhanden.


    Schade, dann scheinen sie wohl die E71-Version beschränkt zu haben.
    Naja, immerhin kostenlose Navigation. Man soll ja nicht so gierig sein.

    Re: Kostenlose Navigation für E71 erhältlich


    Zitat

    Original geschrieben von sokratess
    Auf der finnischen Nokia-Seite gibt es jetzt übrigens die kostenlose Maps-Version auch schon für das E71 herunterzuladen.


    ... es funzt super!


    Der Freude folgt die Ernüchterung... :flop:
    Kostenlose Navigation geht nun, das ist super.
    Allerdings vermisse ich die ganzen Zusatzdienste, die die 3.03 angeblich haben soll.
    Wo sind

    • Standort übermitteln
    • Wetter (gabs auf dem E71 ja sogar noch mit der 3.0 Version)
    • Veranstaltungen
    • Reiseführer
    • Restaurantführer

    :confused:


    Fehlen die nur bei dem E71, oder überhaupt bei S60 3rd?
    Hat hier jemand ein E72 und kann mal sagen, ob diese Dienste vorhanden sind?


    Merci!