Hallo zusammen,
bei mir steht mal wieder eine Vertragsverlängerung ins Haus und im Grunde gibt es für mich nur eine Wahl: das 6110 Navigator
Eine Frage bleibt aber noch offen, und zwar die der Farbe!
Ich bin mir vollkommen darüber bewusst, dass die Geschmäcker verschieden sind. Dennoch würde ich von euch gerne mal wissen, ob ihr mit eurer Farbwahl zufrieden seid, bzw. von denen, die beide Farben kennen, für welche Farbe sie sich entschieden haben.
Ich war heute in der Stadt und wollte mir mal das 6110 Nav. in weiß anschauen (ich kenne es nur von den üblichen Standartfotos, die überall zu sehen sind!), aber keiner hat dieses Gerät auf Lager bzw. als Austellungsstück. Immer nur das schwarze, das ja durchaus schön ist, aber doch sehr empfindlich gegenüber Fingerabdrücken ist. Auch hab ich die Befürchtung, dass man auf diesem schwarzen Klavierlack vielleicht sehr schnell kleine Kratzer sehen kann.
Andererseits: ist das Weiße nicht sehr schmutzanfällig und evtl. schnell "abgegriffen"?
Also, ich hoffe ihr könnt mir mal ein paar Tipps für meine Farbwahl geben.
Vielleicht kann ja auch mal jemand ein Foto von seinem eigenen weißen 6110 einstellen, damit ich es mal zumindest auf diese Art sehen kann (am besten Vorder- und Rückseite des Geräts)
Vielen Dank an alle und Gruß