Noch zu haben...
VB 489,00€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch zu haben...
VB 489,00€
und hoch...
VB : 499€
Hallo,
ich verkaufe ein iPhone 5s in der Farbe Gold es hat 16GB Speicher.
Das iPhone hat keine Gebrauchsspuren, es ist erst am 17.7.2014 von Apple getauscht wurden. Absoluter Top Zustand!
Für das iPhone wurde beim Kauf eine Garantieverlängerung in Form von AppleCare Plus abgeschlossen.
Beide möglichen Umtauschoptionen bei Eigenverschulden stehen noch zur Verfügung!
Rechnung über das IPhone und AppleCare Plus ist vorhanden ( 12.12.13 ) und wird mit geliefert. - Also noch volle Garantie bis zum 12.12.2015.
Das IPhone kommt mit dem kompletten Lieferumfang, aber ohne Kopfhörer und in der OVP.
Preis : VB 510€ incl. AppleCare Plus (Wert 99€) inclusive Versand / Paypal möglich - Kosten trägt aber der Käufer.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, mache auch eine Kopie von meinem Ausweis und kann auch einen Kaufvertrag aufsetzen.
Privatverkauf : keine Garantie, kein Umtausch !
Gruß Andreas
260€!
Grüße
Andi
LG G2 Black + Stilgut Echtleder Case
Verkaufe das oben genannte LG, ist in einem Top Zustand , immer im Case gewesen.
Der Lieferschein vom Vodafone - 21.01.14 ist dabei. Natürlich mit allem Zubehör in OVP.
Dabei ist auch ein schwarzes Leder Case von Stilgut in der Farbe Schwarz.
Preis: 275,00€ inclusive Versand.
Privatverkauf - keine Garantie, kein Umtausch !
Gruß Andi
Nexus 5 - Neuer Preis!!
Ohne das Case - 299,00€!!!
Schönes Wochenende!
Noch zu haben !
Auch Nexus einzeln !!
Ich bin für Angebote ( Preis ) offen!
Grüsse
Andi1963
Hallo,
ich verkaufe mein Nexus 5, Top Zustand, OVP, 16GB, schwarz, Rechn. von Google - 11.2013
Weiterhin ein SPIGEN Case und SPIGEN Display Folie (1xschon drauf, 1x noch dazu...)
Wert ca. 30€
Preis : 319€ incl. Versand versichert !!
Privatverkauf - keine Garantie, kein Umtausch !
Grüsse
Andi1963
Hallo,
ich würde gerne meinen Nexus 5, Top Zustand, OVP, 16GB, schwarz, Rechn. von Google - 11.2013
gegen ein genauso neuwertiges LG G2 tauschen.
Das G2 sollte als erstes bei mir sein - Sicherheiten - ebay Konto mit fast 1000 Bewertungen !!! Gerne können wir auch einen Vertrag machen...
Ich freue mich auf Angebote ! Zur Not würde ich auch den G2 so kaufen...
Viele Grüße
Andi 1963
Hallo,
verkaufe mein iPhone 64GB im Neuzustand, es wurde erst im September von Apple getauscht !
AppleCare Protection Plan bis 15. Oktober 2014 - Also bei allen Problemen gibt es von Apple einen kostenlosen Soforttausch!!! Das iPhone ist Simlock frei.
Lieferumfang : iPhone, OVP mit allem Zubehör incl. nicht benutzten Kopfhörern!
Als Sicherheit - ich habe ein eBay Konto mit über 900 Bewertungen und stehe auch oft in der TT Vertrauensliste.
Preis : VB 515,00€ plus Versand, gerne Paypal - Kostenteilung...
Auch Übergabe - Raum Magdeburg.
Verkauf von Privat - keine Garantie und kein Umtausch .
Grüsse
Andi