-
Hallo,
O2 möchte zur zeit wohl nicht das man seinen vertrag verlängert...die angebote sind echt nicht mehr das was sie mal waren...
wie schon gesagt ich möchte verlängern und eine auszahlung oder gesprächsguthaben würden mich interessieren...(auch für andere "super angebote" offen)
ich habe 100frei sms, die müßten bleiben...
danke für eure angebote!
andi
-
so noch mal hoch - melde euch - man kann über allles reden - auch über den preis
-
Hallo,
ich möchte einen - o2 Xda Diamond - verkaufen!
Er stammt aus einer Vertragsverlängerung (29.09.08) und ist nagelneu (die Verpackung ist nicht geöffnet).
Preis incl. PayPal Gebühren und versichertem Versand (DHL) : VB: 330,00€
Das Geschäft sollte möglicht bis zum 7.10. gelaufen sein, da ich dann erst mal für 11 Tage nicht da bin...
Stehe in der Vertrauensliste und habe ein ebay Konto mit 680 positiven (100%) Bewertungen.
Bei Interesse bitte unter - ulle@abwesend.de - melden...
Gruß
Andreas
-
Für - Just_Mini ein dickes OK - immer gerne wieder!!!
-
Hallo,
so es ist so weit, mein 2G weicht jetzt dem 3G...
Das Gerät in in einem super Zustand und techn. 100% in Ordnung. Es ist im November 2007 bei T-Mobile gekauft wurden, der Kaufbeleg ist vorhanden (noch über ein Jahr Garantie!!!).
Es befindet sich die neuste Software (2.02) auf dem Handy ohne JB...
Dazu gibt es eine schwarze Silikonhülle und eine Displayfolie (schon drauf...).
Natürlich kommt das Iphone in der OVP mit allem Zubehör.
Preis: 325,00€ Vorkasse oder Paypal (bei Paypal trägt der Käufer die Kosten...)
Ich stehe in der Vertrauensliste und habe 667 positive Ebay-Bewertungen...
Bitte keine Tauschangebote!!!
-
hallo,
also mein -altes "2G"- iphone ist mit der 2.0.2 FW auf jedenfall schneller (SMS,Kont.,usw.) noch nicht so schnell wie mit der 1.4er aber so ca.90% davon - bin zufrieden!!!
gruß
andi
-
Verkauft
Apple Iphone 2G mit 8GB und FW 2.0 - frei für alle Netze !
-
hallo,
ich habe auch das gefühl das der akku nicht so lange hält wie vor dem update auf 2.0 :-((
-
Hallo,
ich suche einen Aktionscode für forfriends!
aber schon zu morgen (nachmittag)
ja ist sehr kurtzfristig ich weiß, aber vieleicht habe ich ja glück ?!!!
Über eine PN von euch würde ich mich sehr freuen!
Danke!
-
hallo,
suche ein neues oder gebrauchtes, iphone 8 GB mit allem Zubehör zu einem netten Preis...
danke+gruß
andi