Beiträge von andi1963

Zitat

Original geschrieben von jukihira
    andi1963: sag doch bitte in 1 oder 2 sätzen, was da jetzt betrug ist. danke.

Na gut...:

Als einer der ersten Kunden habe ich 49,90€ für die Sofware bezahlt und vor wenigen Wochen noch einen Baustein für den Verkehrsfunk 19,90€.
    Vor einigen Tagen wurde auch noch das Update auf 1.5 angekündigt und die Welt war in Ornung.
    Jetzt gibt es diese Software von heute auf morgen nicht mehr und das nach so geringer Zeit. Kein Support keine Updates der Karten kein wiederhestellen über Appel.
    Wer jetzt T-Mobile Kunde ist kann mit ca.50€ durch Zukauf von Bausteinen seine Select Version auf den gleichen Stand bringen wie die DACH.
    Wer kein T-Mobile Kunde ist hat Pech gehabt und hat eine Navisoftware teuer bezahlt und bekommt keinen Support und Updates und das ist ja nicht unwichtig.
    Es gab für diesen Schritt keine Ankündigung oder so, im Gegenteil mit einer Preissenkung und der Ankündigung des Updates wurden noch viele Käufer "geangelt".

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen ausgedrück - bin sehr in eile...

Re: Re: Re: Re: Re: Nie wieder Navigon !!!

Na du hast ja alles falsch verstanden - und auch nicht gelesen !

Re: Re: Re: Nie wieder Navigon !!!

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    ... das frag ich mich auch ...

... und vorallem, warum die User so blöd sind, die Select-Version zu laden, obwohl sie Navigon gekauft haben, hallo, wie blöd muss man eigentlich sein???

Sorry, will hier sicherlich nicht persönlich werden, aber manchmal hilft es sehr, wenn man seinen Kopf zu erst einschaltet, bevor man handelt ... :rolleyes:

na dann schalte deinen kopf mal ein und belese dich mal richtig...

http://www.apfeltalk.de/forum/…vigator-d-ch-t302282.html
    http://www.facebook.com/NAVIGON?ref=ts

Re: Re: Nie wieder Navigon !!!

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    sonst gehts noch ja? :rolleyes: wenn apple den mac mini einstellt redest du dann auch von betrug? nur weil ein produkt irgendwann mal nicht mehr verkauft wird?

was für ein toller vergleich - du bist ja ganz schlau... wenn es dich wirklich interessiert dann lies mal etwas nach - z.B. bei facebook oder apfeltalk, ich habe keine Lust hier alles noch mal zu erklären...

Nie wieder Navigon !!!

Navigon hat die DACH Version ohne Not und ohne Ankündigung eingestellt - schlichte Unverschämtheit gegenüber allen zahlenden Kunden.

Das heißt keinen Support und viele Funktionen muß man sich jetzt (mit der kostenlosen Version) wieder dazu kaufen und das geht auch nur wenn man bei T-Mobile ist.

Ich würde das als Betrug bezeichnen!

Alles würde ich kaufen, aber nie wieder Navigon !!!

Hier mal noch den Facebook Link... http://www.facebook.com/NAVIGON?ref=ts

hallo,

habe mein handy (display schwarz) zur reparatur eingesant und heute diese antwort bekommen:

-" Sehr geehrter Herr XXX,

wir haben heute vom Hersteller einen Kostenvoranschlag über 78,42 Euro für Ihr Gerät erhalten. Der Fehler fällt nicht unter die Hersteller-Garantie da er aufgrund einer mechanischen Beschädigung am Display entstanden ist.

Alternativ kann das Gerät unrepariert für 40,00 Euro zurückgefordert werden.

Wenn Sie eine Reparatur wünschen, teilen Sie uns dieses bitte als Antwort auf diese Mail mit und überweisen einen der angegebenen Beträge unter Angabe des Verwendungszwecks - "

Von Kosten war nie die Rede !? Was kann man da machen???

DANKE + Gruß
    andi