Ok - danke für die Info, ist nicht schön aber was solls...
Beiträge von andi1963
-
-
hallo,
kann mir wer helfen - bitte!
ich finde mit dem "nexus" einige programme einfach nicht im market ???...(mit dem "desire" findet man sie)
was kann das sein???
vielen dank!
-
hallo,
ich finde das angebot OK + der verkäufer ist sehr gut ( habe das schon gekauft ). oft gibt es bei diesen verträgen noch zusatzangebote die dann, zb. nach 1nem monat, extra kosten...also genau lesen und dann den extra dienst schnell kündigen!
gruß
andi -
hallo,
ich bin auf der suche nach einem vertrag mit auszahlung. vor ca. 1 jahr gab es noch viele bei ebay, wo der auszahlungsbetrag deutlich über den kosten lag. leider finde ich soetwas nicht mehr ???
warum ??? kann mir jemand einen tip geben ?!!!
danke+gruß
andi -
hallo,
verkaufe HTC Legend - 4 Tage alt, stammt von Amazon (warehousdeals).
Zustand ist wie Neu mit allem Zubehör und einer neuen Brando Display Folie.Preis: 370,00€ incl. versich. Versand
Stehe in der Vertrauensliste und habe 740 positive B. bei ebay...
-
hallo,
suche google nexus one - möglichst von vodafon und mit rechnung.
angebote bitte über PN
danke+gruß
andi -
hallo,
mein iphone hatte haarrisse und ich habe es bei apple tauschen lassen. Daher jetzt im Angebot ein fast neues Iphone 3GS 16GB weiß - NEVERLOCK !!!
jetzt zum gerät:
Iphone 3gs 16GB in weiß - vom werk aus frei für alle karten !!!
fast neu - (getauscht am 4.06.2010) und dank extra abgeschlossener AppleCare garantie noch garantie bis 12.11.2011 !!! incl. austausch bei reparatur (erst kommt das neue und dann wird erst das defekte an apple geschickt, ohne extra kosten - besser geht nicht !!!)
plus neuer Brando Display folie und gebrauchter Belkin silkon tasche.
natürlich kommt alles mit dem kompletten Zubehör und in OVP.also du sieht es ist ein rundum sorglos paket!!!
Preis incl. Versand und AppleCare (sonst 69,00€) : 525,00€
ps. ich habe einen ebay profiel mit 100% positven Bewertungen (740), kann auch gerne einen kaufvertrag aufsetzen und die Bezahlung kann über paypal erfolgen.
andi1963
-
Hallo,
verkaufe mein Iphone 3G 8GB in der Farbe schwarz. Es ist gebraucht aber in sehr gutem Zustand - minimale kleine Kartzer hinten und ein kleiner Haarriss am Lautlosschalter, das Display ist wie neu (immer mit Folie).
Das Handy wurde bei T-mobile im September 2008 gekauft. Es ist die neuste Software drauf.
Das Iphone kann man im September 2010 offiziell bei T-mobile für alle Karten freischalten lassen-(da 2 jahre alt) !!!Lieferumfang: Handy mit allem Zubehör und in OVP.
Preis: VB 235,00€ plus Versand
- PayPal möglich - Sicherheiten vorhanden ( ebay konto mit 739 Bewertungen - 100% positiv ) - gerne setze ich auch einen Kaufvertrag auf.
Grüße
AndreasPrivatverkauf - Keine Garantie, keine Gewährleistung meinerseits!
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Was willst Du hören ein ja oder ein nein?Das ist eine persönliche Entscheidung weil es nach den persönlichen Vorlieben und Ansprüchen an ein Handy liegt.
Ich habe hier ein Palm Pre mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin verkaufe Ihn aber da ich hauptsächlich mein iPhone nutze.
Das Palm Pre ist gut für Leute die keine großen zusätzlichen Apps benötigen, die keinen großen Wert auf Multimedia legen.
Für Menschen die Wert auf eine sehr gute Kontakt und Terminverwaltung legen und auf Email ist es sicherlich eine Empfehlung.
Ich würde aber das Palm Pre nehmen da das Palm Pre Plus noch sehr teuer und eigentlich weit überteuert ist.
habe auch iphone und palm pre und sehe es auch so!
eins ist noch zu beachten - der akku (also meiner) hält nicht so lange wie der vom iphone. -
hallo,
bin auf der suche nach einem Palm Pre zu einem "netten Preis" ...
Angebote bitte an: berni63@mac.com
Gruß und Danke!
Andi63