Beiträge von andi1963
-
-
Hallo,
folgendes ist passiert:
-iphone 6s - ca. 1 Jahr von mir in Benutzung läuft alles ohne Probleme.
-das 6s soll verkauft werden ...
-alles löschen incl. iphone suche ...jetzt kommt das Unding, wenn man das iphone neu einrichten möchte,
kommt man nicht weit, - Aktivierungssperre !!!
Das Iohone ist mit einer fremden icloud mail adresse verbunden!!!Kennt das jemand, wie habt ihr das geregelt???
Grüße
-
Hallo, verkaufe ein so gut wie neues, fast unbenutztes iPhone SE in der 64GB Version in Spacegrau.
Mit Rechnung vom April 2016, also noch lange Apple Garantie !Das Gerät ist ohne Sim-Lock, frei für alle Karten.
Gebrauchsspuren sind für mich keine zu sehen, es war immer in Schutzhülle und mit Schutzfolie versehen. Es ist wirklich wie nagelneu!Die übrigen Schutzfolien werden mitgeliefert. Ebenso sind drei Cases dabei, 2x Spigen, eins von VRS Design, ein Mehrwert von ca. 50 Euro!
Das Headset ist verpackt und unbenutzt.Natürlich alles in der OVP.
Paypal und Versand ist möglich.
Kein Tausch !
Preis : 440,00€ inclusive DHL versichert und Sendungsnummer.
Weil es sein muss: privater verkauf von Gebrauchtware, daher keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung etc.
-
Erledigt...
-
Für mich bitte
galahad13
eintragen. Alles perfekt gelaufen!!!
-
Für mich bitte
zeilka
Besser geht es nicht! DANKE!
-
Hallo,
das Note Edge ist wie neu, ein paar Stunden zu Hause rumgespielt…
Kaufdatum ist der 18.2.15 !!!
Belegkopie ( Medimax ) ist dabei, Zubehör noch verpackt.
Sie bekommen ein neuwertiges Note Edge ohne Simlock oder Branding.Preis : 565,00 € incl. Versand .
Paypal als Freunde Option - oder teilen der Kosten.Ich stehe sehr oft in VT und habe ein 100% Ebay Konto mit fast 1000 Bewertungen.
Privatverkauf - keine Gewährleistung.
-
Hallo,
verkaufe ein Galaxy Note 4 in weiss. Es ist NEU - Verpackung nicht geöffnet. Der Kaufbeleg (MediMax - 18.02.15) wird beigelegt.
Preis : VB 510,00€ plus Versand,
oder Abholung 39116. Paypal möglich - "an Freunde" oder Käufer trägt die Gebühren...Privatverkauf - keine Gewährleitung und kein Umtausch.
Bitte keine Tauschangebote...Ich stehe oft im VT und habe fast 1000 positive Ebay Bewertungen...
Grüße
Andi1963 -
Für mich bitte :
"erbes"
100% zuverlässig!
Volumen - 750€ -
Hallo,
verkaufe mein IPhone 6 Plus mit 128 GB in der Farbe Silber.
Das Iphone ist NEU!!! Es wurde nur die Verpackung geöffnet, angeschaut und wieder zurück gelegt. Es wurde noch nie mit iTunes verbunden und nicht bei Apple registriert! Also volle Garantie!!
Natürlich mit allem Zubehör!_
Auch die Rechnung ist dabei, - Telekom 31.12.14.Preis: VB 770,00€ (Neupreis bei Apple 990€)
Kaufvertrag kann ich gerne aufsetzen. PayPal ist möglich, Versand nur versichert über DHL.
Ich stehe oft in der Vertrauensliste und kann bei ebay fast 1000 positive Bewertungen vorweisen!_
Privatverkauf! Keine Gewährleistung!_