Beiträge von NiWo

    klar geht das!


    War schon auf einigen Seiten, auf denen es mir auf der Mini-Ansicht unten ein Häkchen anzeigt, wenn ich da drauf gehe lädt der erstmal das Bil, bietet mir dann die Möglichkeit, dem Bild 'nen Namen zu verpassen und dann kann ichs Speichern...


    ciao Nico

    Hi,


    aus meinem A800 kenne ich die schöne Option, dass man im Telefonbuch auch nach Rufnummern suchen kann. Nützlich z.B. beim Nachvollziehen von Rechnungen oder wenn man 'ne Benachrichtigung bekommt, irgendeiner hätte ohne Nachricht angerufen.


    Geht das beim D600 nicht? Falls das so is, wäre zwar noch die Möglichkeit, die Nummer einzugeben, kurz anzurufen (dann zeigt 's ja an, falls es 'nem Namen zuordnen kann) und wieder aufzulegen, bevor die Verbindung steht...anders fand ichs aber irgendwie besser. Vor allem, weils mir da auch nach Eingabe von z.B. "0711" einfach alle 0711er-Nummern gezeigt hat...


    ciao Nico

    Hi,


    habe fast gleiche; O2-D600 mit Eplus-Karte.


    Konnte bei mir aber alles schön umstellen, war kein Problem. Die Mails von der Samsung-Page kamen auch problemlos an, vielleicht nochmal probieren.
    Zur Not würd ich Dir einfach die allgemeinen Einstellungen per PN schicken, geht aber net...


    Ok, hier mal die MMS-Einstellungen, einzugeben unter Menü-5-5-2-3-2. Entweder das (eh nutzlose) O2-Profil ändern, oder ein neues anlegen.



    MMS:
    Profilname: E-PLUS_MMS
    Server-URL: htttp://mms/eplus (nur http schreiben!!)
    Proxy: Aktivieren
    GPRS-Einstellungen siehe unten
    Version 1.0 (100KB)


    GPRS-Einstellungen MMS:
    IP-Adresse: 212.23.97.153
    Port: 5080
    APN: mms.eplus.de
    login und Passwort leer lassen



    Wap:
    Profilname: E-PLUS_WAP
    URL der Startseite (bei mir): htttp://wap.de.samsungmobile.com/e-plus (nur http schreiben!!)
    Übertragungsart: Nur GPRS
    Proxy: Aktivieren
    GPRS-Einstellungen siehe unten
    GSM-Einstellungen alles 0 bzw. leer


    GPRS-Einstellungen Wap:
    IP-Adresse: 212.23.97.9
    Port: 8080
    APN: wap.eplus.de
    login und Passwort leer lassen


    vielleicht tuts ja oder hilft sonst irgendwie weiter...


    ciao Nico

    Also mein D600 klingt absolut klasse, grade wenn man bei MP3's den ED-Sound einschaltet!
    Mir hat gestern auch'n Kollege bestätigt, dass es sich noch besser anhört als sein D500. Da es hier zu diesem Thema immer wieder unterschiedliche Aussagen gibt tippe ich stark auf Soft- oder Hardware-Unterschiede bei den D600's.


    ciao Nico

    Hi Leutz,


    entweder bin ich zu blöd dazu oder es ist wirklich so schwierig...


    Was muss ich bei meinen email-Konto-Einstellungen jeweils reinschreiben bzw. wo bekomme ich diese Adressen/Daten her? Bin bei eplus, hab mich bei denen auch grad angemeldet, aber das, was ich da in 'ner mail (aufn PC) geschickt bekam is zum einen nicht ganz eindeutig (D600 will z.B. Eingangs- und Ausgangsadresse, in der mail is nur Eingangsadresse drin), zum anderen gehen manche Eingaben nicht (die wollen eine Adresse xxx_AT_imail.de_AT_imail.de (also mit 2 @ ); D600 sagt, das wäre ungültig).
    Außerdem hab ich keinen Schimmer, wo ich SMTP- und POP3-Port herbekommen soll...


    Was muss ich da machen?


    ciao Nico

    Helmut: Würde an deiner Stelle ruhig zum E730 greifen. Meiner Meinung nach is das X800 wirklich eher was für die, die das Ding oft als mp3-Player nutzen. Das E730 is dafür 'n Stück kleiner und hat auch noch 'nen Radio drin...wenn mans braucht...und du hast nicht eines der ersten Geräte, das ich auch oft was wert.


    ciao Nico

    AMS TELEKOM Vertriebs-&Wartungs GmbH
    Hörsterstraße 9
    48143 Münster


    kann man alles bequem auf der (rate mal...) Samsung-Homepage nachschauen...


    ciao Nico

    Hi,


    kann zum Service bisher nix sagen, obwohl ich in den letzten 4 1/2 Jahren 2 Samsungs genutzt gabe (R210S und aktuell ngrade noch das A800). Bin von der Marke bisher echt überzeugt, mein R210S hat mittlerweile bei meinem Schwager bissle Ärger mit dem Akku gemacht, aber mein A800 is noch fit wie am ersten Tag. Und wärs mir nicht einmal runtergefallen würde das auch echt noch aussehen wie neu (trotz jedentag in der Hosentasche). Ärger hatte ich damit noch nie, auch der Akku hält noch schon seine 5 Tage (immer an, tägliche leichte Nutzung)!


    Nun bekomm ich nächste Woche auch 'n D600, hab hier ja schon einiges bez. schlechter Quali des Sliders gehört, mal abwarten. Bisher find ich die Handys jedenfalls top.


    ciao Nico